Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei dem ich Hilfe benötigen könnte:
Ich habe den neuen Internet Explorer installiert, doch dieser will mir eine Seite im PDF-Format einfach nicht anzeigen! Das Fenster bleibt weiß und linkt unten erscheint ständig dieses gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen. Es heißt einfach "Fehler auf der Seite" und als Fehler wird genannt "Objekt erwartet".
Ich habe es auf einem anderen PC versucht, der noch den alten Explorer hat und dort hat alles problemlos funktioniert. Ich dachte erst es liegt daran, dass mein Adobe Reader nicht mehr der aktuellste ist, also hab ich mir den neuen downgeloadet, doch es funktioniert immer noch nicht!
Was kann ich also tun? Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit neuem Int Explorer "Fehler auf der Seite&qu
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
vielleicht ist der Adobe Reader nicht installiert oder die installierte Verison ist veraltet.
http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html
vielleicht ist der Adobe Reader nicht installiert oder die installierte Verison ist veraltet.
http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1