Wie viel GHZ hat eigentlich der AMD AThlon pro4000+ (scheint ein älterer Prozessor zu sein)
Gruss danke im voraus
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AMD Prozessor
7 Beiträge • Seite 1 von 1
DAnke
Also bei www.pm-pc.de werden diverse Pc Systeme mit AMD /Pro4000+ Sockel 754 angeboten
kannst DU mir vielleicht weiterhelfen ? Ist dieser Prozessor von der Leistung her ok ?
GHZ?
kannst DU mir vielleicht weiterhelfen ? Ist dieser Prozessor von der Leistung her ok ?
GHZ?
- Gretna
ich tippe mal glatt auf nen übertakteten 3400er o.ä.
ich meine der 3400er war auch der leistungsfähigste 754er der überhaupt hergestellt wurde... den sockel sollte man - wie oben schon erwähnt - tunlichst vermeiden, der war von anfang an nur als übergangslösung gedacht und im grunde genommen schon fast eine frechheit
ich meine der 3400er war auch der leistungsfähigste 754er der überhaupt hergestellt wurde... den sockel sollte man - wie oben schon erwähnt - tunlichst vermeiden, der war von anfang an nur als übergangslösung gedacht und im grunde genommen schon fast eine frechheit
- [K-roman]
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1