Hi;
ich hatte bei ner konzertagentur termine abgefragt..
>>alle termine waren vergangenheit..
>>nach rueckfrage bei der konzertagentur wurde mir gesagt,
ich muesse meinen browser aktualisieren...
Wie geht dies??
thx for help..distel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Browser aktualisieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Es kann sein, dass die Seite, die du geöffnet hast, im Chache lag, also einfach veraltet war.
Geh nochmal auf die Seite, und drücke Aktualisieren in deinem Browser, ist z.B. unter Ansicht --> Aktualisieren im IE zu finden...
Geh nochmal auf die Seite, und drücke Aktualisieren in deinem Browser, ist z.B. unter Ansicht --> Aktualisieren im IE zu finden...
- Gayson
Wenn das so stimmt, dann sollte die Agentur mal ihrem Webmaster auf die Füsse treten. Bei Seiten, die sich ständig ändern, gehört in den Header das Expire Meta Tag
<head>
<meta http-equiv="expires" content="0">
<!-- ... andere Angaben im Dateikopf ... -->
</head>
Würde diese Angabe im Header stehen, dann würden die Besucher die Seite immer frisch bekommen und nicht aus ihrem eigenen Chache.
<head>
<meta http-equiv="expires" content="0">
<!-- ... andere Angaben im Dateikopf ... -->
</head>
Würde diese Angabe im Header stehen, dann würden die Besucher die Seite immer frisch bekommen und nicht aus ihrem eigenen Chache.
- GrayGhost
thema ist erledigt..
Hi;
thema ist erledigt,dank Eurer hilfe..
distel
thema ist erledigt,dank Eurer hilfe..
distel
- distel.hf
4 Beiträge • Seite 1 von 1