Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Lesezeichen in Mozilla Firefox

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Lesezeichen in Mozilla Firefox

Beitragvon JoeCool am 27.12.2006, 00:34

Hallo Leute,

ich habe mir die aktuellste Version von Firefox heruntergeladen - sie funktioniert tadellos, bis auf eine kleine Sache.
Ich habe in "Ansicht" die Lesezeichen Leiste aktiviert. Es sind zwei Standard Links von Firefox drin. Jetzt ändere ich die Lesezeichenleiste, packe beispielsweise google und ein paar andere Seiten hinein. Wenn ich jetzt Firefox schließe und dann darauf wieder starte, wurde die komplette, von mir eingestellte, Lesezeichenleiste zurückgesetzt auf den Standard mit den Links von Firefox.
Wie kann ich das ändern, ich weiß keinen Rat mehr.
Andere Einstellungen wie TabMix Plus bleiben nach einem neuen Öffnen erhalten. Es ist nur die Lesezeichenleiste.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
JoeCool

Re: Lesezeichen in Mozilla Firefox

Beitragvon sunnygermanboy am 27.12.2006, 00:37

JoeCool hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe mir die aktuellste Version von Firefox heruntergeladen - sie funktioniert tadellos, bis auf eine kleine Sache.
Ich habe in "Ansicht" die Lesezeichen Leiste aktiviert. Es sind zwei Standard Links von Firefox drin. Jetzt ändere ich die Lesezeichenleiste, packe beispielsweise google und ein paar andere Seiten hinein. Wenn ich jetzt Firefox schließe und dann darauf wieder starte, wurde die komplette, von mir eingestellte, Lesezeichenleiste zurückgesetzt auf den Standard mit den Links von Firefox.
Wie kann ich das ändern, ich weiß keinen Rat mehr.
Andere Einstellungen wie TabMix Plus bleiben nach einem neuen Öffnen erhalten. Es ist nur die Lesezeichenleiste.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

neu installieren-nochmal versuchen-bericht ins forum schreiben.
sunnygermanboy

Beitragvon JoeCool am 27.12.2006, 01:18

Habe Firefox komplett deinstalliert und dann wieder installiert. Das Problem besteht aber weiterhin.
Außerdem startet Firefox jedesmal in einem minimierten Fenster, was sich in den Optionen nirgends umstellen lässt (auch nicht durch Schließen, wenn Firefox maximiert ist).
Das wichtigere Problem ist aber immer noch die Lesezeichenleiste.
JoeCool

Beitragvon sunnygermanboy am 27.12.2006, 01:24

JoeCool hat geschrieben:Habe Firefox komplett deinstalliert und dann wieder installiert. Das Problem besteht aber weiterhin.
Außerdem startet Firefox jedesmal in einem minimierten Fenster, was sich in den Optionen nirgends umstellen lässt (auch nicht durch Schließen, wenn Firefox maximiert ist).
Das wichtigere Problem ist aber immer noch die Lesezeichenleiste.

das mit dem minimierten starten liegt an deinen windows configs.
lässt sich irgentwie umstellen aber frag mich bitte nett wie.
hast du firefox von der offiziellen page runtergeladen?
sunnygermanboy

Beitragvon JoeCool am 27.12.2006, 01:32

ok
ja das habe ich,

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

auf der Seite hab ich es geladen
JoeCool

Beitragvon sunnygermanboy am 27.12.2006, 01:56

JoeCool hat geschrieben:ok
ja das habe ich,

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

auf der Seite hab ich es geladen

wenn du dir firefox 2 geholt hast, dann versuchs mal mit dem 1er
sunnygermanboy

Beitragvon M.C. Alcatras am 27.12.2006, 14:04

Hey Joe! Hatte vor kurzem das gleiche Problem, vor allem das mit dem minimierten Fenster hat mich gestört. Hier, ich hoffe, das hilft dir!

M.C. Alcatras hat geschrieben:Hallo jostel! Vielen Dank für die Seite, hab gar nicht daran gedacht. Durch viel rumlesen habe ich eine entscheidende Seite gefunden, die die Probleme gelöst haben! http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ: ... Cbernommen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

M.C.

MfG,

M.C. Alcatras
M.C. Alcatras

Beitragvon JoeCool am 27.12.2006, 23:34

VIELEN DANK,

genau das wars. Der Profilorder, in dem die Datei lag, war schreibgeschützt. Ist klar, dass Firefox, meine Änderungen nicht speichern konnte.

Super, danke nochmal für den Tipp!
JoeCool

Beitragvon M.C. Alcatras am 28.12.2006, 00:38

Bitte, bitte, kein Problem ;-)
M.C. Alcatras