Hallo ihr,
ich habe gestern das Spiel Desperate Houswves bekommen und wollte es heute ausprobieren. Die Installation hat problemlos geklappt, dann wolte ich mit einer Familie spielen. Das Spiel fing also an zu laden und dann klappte das Bild mit einem Ton weg und ein kleines Fenster hatte sich geöffnet in dem stand:
L_Texture::Create Models/InteriorDecor/Massive/Decor_Interior-Massive_Laudry-Detergent.dds
--Could not load texture from file data. This device does not support the queried technique.
Da kann man dann zwei mal auf ok klicken und das Soiel lädt dann weiter. Das oben genannte passiert dann ein paar mal bis das Spiel sagt Keine Rückmeldung. Mehr geht da nicht.
Vielleicht kann mir jemand Helfen?! Das wäre sehr schön und ich wäre sehr dankbar.
LG Stoffi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehler beim Laden von Desperate Houswives
7 Beiträge • Seite 1 von 1
7 Beiträge • Seite 1 von 1