Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

automatix

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

automatix

Beitragvon -leer- am 25.12.2006, 05:10

Irgendwie verstehe den mod ned. Erst unterstellt er mir grundlose beleidigungen (zB soll armut beleidigend sein bzw jemanden der armut zu beschuldigen)und nun verwarnt er mich angeblich wegen "überflüssiger kommentare" zum Thema:http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-54363.html
Also das is äussert subjektiv und fragwürdig wie er sich als mod verhält :roll:
-leer-

Beitragvon vista-man am 25.12.2006, 11:22

Eines kann ich dir sagen, du bist mir schon lange ein Dorn im Auge. Deine Kommentare sind sinnlos und überflüssig. Du "unterstützt" User bei illegalen Aktivitäten (Bsp.: illegale Verwendung einer nicht originalen Version von Windows, ect.). Du beleidigst andere Nutzer und gehst mir ziemlich auf den Geist.
vista-man

Re: automatix

Beitragvon web-king am 25.12.2006, 12:24

-leer- hat geschrieben:Erst unterstellt er mir grundlose beleidigungen (zB soll armut beleidigend sein bzw jemanden der armut zu beschuldigen)

Hier mal eine Liste von Beldeidigungen und sinnloser Kommentare

Warum darf dieses kleinstkind montrey mich grundlos beleidigen[...] Unternimmt ma was gegen diesen keinen spastiker den man nie ernst nehmen kann

Jaja luke, webking, fake ode was auch imma Rolling Eyes
Bist doch garned in der lage dies objektiv zu beurteilen als newbie. Leute wie ich schon !

junge nerv einfach ned herum. Das ich recht habe is allzu offensichtlich ... deshalb verschwende hier keine zeit ne belanglsoe diskussion zu führen

Nur gut das es jezt jeder weis Laughing Very Happy
Aber auch die festplatte is völlig schwachsinn ... usw.

Ich glaube er unterstellt dir keine Beleidigungen, weil sie ja offentsichtlich sind! Nikita hat dich auch schon gebeten anders zu schreiben, aber es scheint sich ja nichts geändert zu haben!

Ich schreibe auch nur was zu diesem Thema weil es oftmals gegen Montrey und mich ging, was mich auch ziemlich genervt hat!
web-king
Moderator

Beitragvon -leer- am 25.12.2006, 15:49

Olympa hat geschrieben:Eines kann ich dir sagen, du bist mir schon lange ein Dorn im Auge. Deine Kommentare sind sinnlos und überflüssig. Du "unterstützt" User bei illegalen Aktivitäten (Bsp.: illegale Verwendung einer nicht originalen Version von Windows, ect.). Du beleidigst andere Nutzer und gehst mir ziemlich auf den Geist.

Zeig mir das beispiel mit Xp, denn das is ne unterstellung und verbreitest ganz grobe lügenmärchen zwecks der diffamierung !

Und das werde ich auch dem admin bescheit sagen wenn du jezt ned sofort mit eienr ensprechenden antwort kommst!

@web-king Wie immer so voreingenommen, ganz zusammenhanglos irgendwelche postings zitieren ohne jeglichen kontext. Schau dir den tread ma genauer an. Meine kritik war begründet und ich war ned der beleidigen wurde ! Also sowas wie politische korrektheit is euch wohl völlig fremd bei einer diskussion :roll: stadessen sowas .... einfach armseelig "dieses" niveau, ohne jeglichen bezug auf logik der sich rational manifestieren lässt.
-leer-

Beitragvon vista-man am 25.12.2006, 18:35

admin bescheit sagen wenn du jezt ned sofort mit eienr ensprechenden antwort kommst!

Wow, du willst mir drohen? Na dann... was soll sein, wenn Computerdirk oder Noki benachrichtigt sind? Wüsste ich jetzt nicht ... was da passieren soll.

Glaubst du ich durchsuche deine Beiträge, weil du der Meinung bist mich beschäftigen zu müssen? Da hast du dich gewaltig getäuscht.

Suche selber ... es waren genau so tolle Kommentare von dir, wie bei dem Fall, den automatix meint. Dumme Kommentare zum Thema Cracks und Aktivierung. Und "wer hat den Windows original; Microsoft ist doch eh steinreich".
vista-man

Beitragvon -leer- am 25.12.2006, 20:52

Olympa hat geschrieben:
admin bescheit sagen wenn du jezt ned sofort mit eienr ensprechenden antwort kommst!

Wow, du willst mir drohen? Na dann... was soll sein, wenn Computerdirk oder Noki benachrichtigt sind? Wüsste ich jetzt nicht ... was da passieren soll.

Glaubst du ich durchsuche deine Beiträge, weil du der Meinung bist mich beschäftigen zu müssen? Da hast du dich gewaltig getäuscht.

Suche selber ... es waren genau so tolle Kommentare von dir, wie bei dem Fall, den automatix meint. Dumme Kommentare zum Thema Cracks und Aktivierung. Und "wer hat den Windows original; Microsoft ist doch eh steinreich".

Beantworte endlich meine frage statt herumzujammern.
Also nochmal:
Du "unterstützt" User bei illegalen Aktivitäten (Bsp.: illegale Verwendung einer nicht originalen Version von Windows, ect.)

Wo steht das !? QUELLE !
-leer-

Beitragvon knuut92 am 25.12.2006, 22:12

-leer- hat geschrieben:
Du "unterstützt" User bei illegalen Aktivitäten (Bsp.: illegale Verwendung einer nicht originalen Version von Windows, ect.)

Wo steht das !? QUELLE !

omg
was ist das fürn kindergarten
sieh es einfach ein
es ist einfach so
aber es wäre wircklich mühsam deine stolzen 1103 Beiträge zu durchsuchen
ich sach nur:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

edit:
ein beispiel für ein unproduktiven kommentar:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 51977.html
knuut92

Beitragvon automatix am 26.12.2006, 03:06

Als ich den Titel sah, dachte ich einer hat an meinen Geburtstag gedacht. Weit gefehlt. Statt dessen wird sich hier gestritten. Ok, muss auch mal sein aber jetzt wieder normal!
Wenn ich eine Verwarnung ausspreche, dann ausschließlich aufgrund einer Verletzung der Forenregeln. Ich lass mir doch nicht ans Bein pinkeln. Diskussion zwecklos!

Also, bleibt cool und macht mir keinen Stress! :wink:
automatix
Administrator

Beitragvon michi_300390 am 26.12.2006, 12:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
michi_300390

Beitragvon luke123 am 26.12.2006, 15:00

Genau, Alles Gute!
luke123
Moderator

Beitragvon automatix am 05.01.2007, 23:03

Dank für die Glückwünsche und damit ist auch schon alles gesagt.

-closed-
automatix
Administrator