Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BF2 Props
8 Beiträge • Seite 1 von 1
BF2 Props
hi habe total das prop mit mein bf 2 ....und zwar wenn ich zocke dan hauts mich immer ins hauptmenü vom bf und sagt mir"serververbindung getrennt" ....ich hab keine ahnung was das sein könnte?! ....hab mich eig auf ein schönes bf 2 we gefreut aber naja da macht mir scheis bf n strich durch die rechnung 
- KARNI
so hab ein
P4 mit 3ghz mit ner fsb von 800mhz und n cahe von 1024kb
ram sind einma n 1024mb pc400 mit 200mhz logischerweise ^^ und ein modul mit 512 mb auch pc 400
Grafikkarte hab ich ne XFX Geforce 7800GS EXTREM mit 256mb gddr3 speicher..
desweiteren ne 40gb ata platte und ne 400er sata
aso das mobo ist ein asrock..P4Vm800 (hätsch fgast noch vergessen)
treiber von graka und direct x9 habsch neuinstalliert und andere programme habsch net druf gemacht.....
was es stören könnte....meines wissens nach
ich bin echt ratlos
P4 mit 3ghz mit ner fsb von 800mhz und n cahe von 1024kb
ram sind einma n 1024mb pc400 mit 200mhz logischerweise ^^ und ein modul mit 512 mb auch pc 400
Grafikkarte hab ich ne XFX Geforce 7800GS EXTREM mit 256mb gddr3 speicher..
desweiteren ne 40gb ata platte und ne 400er sata
aso das mobo ist ein asrock..P4Vm800 (hätsch fgast noch vergessen)
treiber von graka und direct x9 habsch neuinstalliert und andere programme habsch net druf gemacht.....
was es stören könnte....meines wissens nach
ich bin echt ratlos
- KARNI
Ja da glaube ich auch, auch wenn man sich da bei EA nie so ganz sicher sein kann.Vllt den Patch nochmal drüber installieren.
Ich mein bei mir passiert das auch manchmal aber nicht so häufig als dass es wirklich stören würde. Evtl kannst du aber auch noch mit 1.4 spielen. Da gibts dann halt nur die Linux-Server die aber angeblich ja eh schneller sein sollen.
Ich mein bei mir passiert das auch manchmal aber nicht so häufig als dass es wirklich stören würde. Evtl kannst du aber auch noch mit 1.4 spielen. Da gibts dann halt nur die Linux-Server die aber angeblich ja eh schneller sein sollen.
- su34
8 Beiträge • Seite 1 von 1