mp3-player

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

mp3-player

Beitragvon Däniel am 22.12.2006, 15:45

hi
mei mp3- player hat komischerweise schlapp gemacht (und er ist nur ca 4 monate alt)
der mp3-player is von real also einer von supportplus
so ...
ich mach den mal an dann kommt de ne schrift "mp3-player" dann die hintergrundbeleuchtung (blau) und dann nochmal von vorne und immer wieder...
so dann steck ich iihn mal in pc und da waren .exe dateien droben und jetzt werden die nicht "normal" angezeigt mit den icons sondern so weiß mit nem blauen strich obern (wie halt manche andere auch) und wenn ich da etz z.b. musik abspielen will hängt sich der explorer auf und es funktioniert gar nichts mehr.
oder wenn ich da einfach nur nen ordner aufmachen will geht nichts...
so dann probiert zum formatieren und...
ne bei schnellformatierung geht überhaubt nix mehr und bei normal formatieren wird der ladebalken voll geladen aber dann passiert wieder nix mehr
dann wieder runtergmacht vom pc dann wieder angemacht dann kommt nich mal die schrift "mp3-player" aber leuchten tuts schon blau
aber as komische is ja wenn ich den in pc wieder reinsteck dass dann die übliche schrift kommt (steht dann so da ready oder writing falls ich was draufschreiben will (geht aber nich mehr) )
so woran liegt dass
und was kann ich dagegen machen??
gibts da keine tastenkombi für ein reset?
ach ja as dumme is noch :
Ich find meine Quittung nich mehr!!!!!!!!!

gruss
Däniel
Däniel

Beitragvon Samus13 am 22.12.2006, 20:20

das mit der quittung ist eigene schuld... versuch mal im abgesicherten modus den mp3-player zu formatieren... vlt. klappts...
Samus13

Beitragvon Däniel am 23.12.2006, 22:37

hi
also dass mit dem formatieren im abgesicherten modus hat wie ich mir schon verher gedacht habe nicht geklappt...

ABER

ich hab die Quittung gefunden.....juhu :lol: :lol: :D :D :P
hätt bloß gern noch gwusst warum des passiert is

gruss
däniel
Däniel