ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab wirlich überhaupt keine ahnung von php... ich hab einem freund eine webside gebaut und jetzt möchte er noch eine bild-upload funktion auf seiner seite haben...
also alle besucher die auf seine seite kommen, sollen ganz einfach ihr bild hochladen können ohne passwort ohne angemeldet zu sein... einfach jeder der die seite besucht. die bilder sollen dann alle auf ein und derselben seite erscheinen. wie eine unendliche gallery... alle bilder müssen die grösse von 140x180 haben und dürfen nicht größer oder kleiner sein.. damit die gallery schön geordnet aussieht! darauf würden wir die leute dann auch aufmerksam machen...
nur wie mache ich das... ich hab mir schon ein paar free scripte runtergeladen und in die webside eingebaut, aber alle waren mit zu vielen funktionen die ich nicht brauche.
ich brauche nur ein dursuchen und upload button, mehr nicht und jedes hochgeladene bild soll nacheinander auf einer seite hochgeladen werden können, damit eine gallery entsteht.
würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet... ich hab echt kein plan davon und bin stolz das ich gerade mal geschafft hab die webside zu bauen.
vielen dank für euere antworten