Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

gallery script mit uploadfunktion, bitte um hilfe!!!

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

gallery script mit uploadfunktion, bitte um hilfe!!!

Beitragvon method78 am 20.12.2006, 00:09

hallo leute, alles fresh?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab wirlich überhaupt keine ahnung von php... ich hab einem freund eine webside gebaut und jetzt möchte er noch eine bild-upload funktion auf seiner seite haben...

also alle besucher die auf seine seite kommen, sollen ganz einfach ihr bild hochladen können ohne passwort ohne angemeldet zu sein... einfach jeder der die seite besucht. die bilder sollen dann alle auf ein und derselben seite erscheinen. wie eine unendliche gallery... alle bilder müssen die grösse von 140x180 haben und dürfen nicht größer oder kleiner sein.. damit die gallery schön geordnet aussieht! darauf würden wir die leute dann auch aufmerksam machen...

nur wie mache ich das... ich hab mir schon ein paar free scripte runtergeladen und in die webside eingebaut, aber alle waren mit zu vielen funktionen die ich nicht brauche.

ich brauche nur ein dursuchen und upload button, mehr nicht und jedes hochgeladene bild soll nacheinander auf einer seite hochgeladen werden können, damit eine gallery entsteht.

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet... ich hab echt kein plan davon und bin stolz das ich gerade mal geschafft hab die webside zu bauen.

vielen dank für euere antworten :)
method78

hi

Beitragvon Atrio am 26.12.2006, 15:18

also ich habe in meiner homepage die 4images gallery eingebaut da haste viele einstellungmöglichkeiten und auch ein upload script, und das design kannst du an die homepage anpassen,vielleicht kannst du damit ja was anfangen.