Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

gallery script mit uploadfunktion, bitte um hilfe!!!

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

gallery script mit uploadfunktion, bitte um hilfe!!!

Beitragvon method78 am 20.12.2006, 00:09

hallo leute, alles fresh?

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab wirlich überhaupt keine ahnung von php... ich hab einem freund eine webside gebaut und jetzt möchte er noch eine bild-upload funktion auf seiner seite haben...

also alle besucher die auf seine seite kommen, sollen ganz einfach ihr bild hochladen können ohne passwort ohne angemeldet zu sein... einfach jeder der die seite besucht. die bilder sollen dann alle auf ein und derselben seite erscheinen. wie eine unendliche gallery... alle bilder müssen die grösse von 140x180 haben und dürfen nicht größer oder kleiner sein.. damit die gallery schön geordnet aussieht! darauf würden wir die leute dann auch aufmerksam machen...

nur wie mache ich das... ich hab mir schon ein paar free scripte runtergeladen und in die webside eingebaut, aber alle waren mit zu vielen funktionen die ich nicht brauche.

ich brauche nur ein dursuchen und upload button, mehr nicht und jedes hochgeladene bild soll nacheinander auf einer seite hochgeladen werden können, damit eine gallery entsteht.

würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet... ich hab echt kein plan davon und bin stolz das ich gerade mal geschafft hab die webside zu bauen.

vielen dank für euere antworten :)
method78

hi

Beitragvon Atrio am 26.12.2006, 15:18

also ich habe in meiner homepage die 4images gallery eingebaut da haste viele einstellungmöglichkeiten und auch ein upload script, und das design kannst du an die homepage anpassen,vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

hier is mal der link zum downloadem der gallery:
http://4homepages.de/

MFG
Atrio

Beitragvon DjSilverbell am 27.12.2006, 00:47

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, eine solche Bilderupload-Funktion auf Music umzuschreiben?

Oder müsste man bei Music wieder andere Sachen einstellen?
DjSilverbell

Re: hi

Beitragvon method78 am 27.12.2006, 01:47

Atrio hat geschrieben:also ich habe in meiner homepage die 4images gallery eingebaut da haste viele einstellungmöglichkeiten und auch ein upload script, und das design kannst du an die homepage anpassen,vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

hier is mal der link zum downloadem der gallery:
http://4homepages.de/

MFG

erstmal vielen dank für deine antwort atrio...

hab mir mal die geschichte angeguckt... ich möchte die geschichte kommerzieller art nutzen und das darf ich nicht mit dem script...

ich denke ich beauftrage jemanden der mir mein script für kohle baut... es sei denn jemand hat noch ne idee... :D

wie oben von mir beschrieben... alle besucher der homepage sollen die möglichkeit haben ohne anmeldung oder passwort ein bild über ein einfaches bild-upload button hochzuladen... alle bilder sollen auf einer seite erscheinen... kein grafik schnick-schnack mit gallery-fenstern oder baukästenförmig....

bitte um hilfe.... wenn jemand sowas programmieren kann und in der nähe von Essen wohnt bin ich gerne bereit ihn auch dafür zu bezahlen...

also meldet euch bitte...
method78