Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

rainbow six raven shield grafik problem

Probleme mit Spielen hier rein...

rainbow six raven shield grafik problem

Beitragvon MiGael am 19.12.2006, 15:33

also folgendes problem:
ich hab nach langer zeit rs wieder installiert und den neuesten patch 1.6 und punkbuster gedownloaded um online zu spielen. ich hab natürlich, weil ich auch ein nagelneuen pc hab, ale einstellungen auf maximum gehauen, was immer ruckelfrei lief!
weil ich RS schon zigmal durchgezoggt habe, bin ich gleich in den multiplayer-modus.
UND SIEHE DA: DAS SPIEL RUCKELT WIE DRECKSAU!
vorher lief das spiel auf höchster einstellung mit gleicher software einwandfrei!
AUCH AUF DEM EINZELSPIELER MODUS RUCKELt ES!!!!

was soll ich nur machen?
MiGael

Beitragvon Montrey am 19.12.2006, 15:38

du hast doch keine besonders gute Hardware , Dein Cpu is net so toll und bei der Grafikkarte muss ich erst garnicht anfangen übers ruckeln musst du dich überhaupt nicht wundern !

eine 7300Gs ist ne Office karte und nix für gamer ...
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon mheadshot am 22.12.2006, 15:55

álso mit keiner so guten hardware bin ich nich t so einverstanden weil der pentium und der hauptspeicher reichen VÖLLIG um diese spiel perfekt spielen zu können
Die graka ist zwar net so besonders aber reicht trotzdem
Gugg mal bei www.nvidia.de nach treibern die grafikkarte müsste dennoch reichen um das "alte game" auf hoch zocken zu können

sysanforderungen sin lächerlich im gegensatz zu deinem pc also ich kann mir echt nicht vorstellen dass so n pc wie deiner sowas nicht packt dein pc schafft denk ich auch gothic 3 aber rb rv iss halt n richtiges "drecksgrafikgame" aber trotzdem dein pc packt s locker ich denk das spiel ist zu alt um deine grakka zu unterstüzen oder es liegt am treiber und schau mal nach spyware unso
# Mac OS X 10.2.6 oder neuer
# G3/G4/G5-Prozessor mit 733 MHz oder schneller
# 256 MB RAM
# 1.9 GB Festplattenplatz
# DVD-Laufwerk
# 3D-Grafikbeschleuniger erforderlich
(ATI Radeon/nVidia GeForce 2 oder besser mit 32 MB VRAM)
# Netzwerkspiel nur von Mac zu Mac, GameRanger wird unterstütz
mheadshot

Beitragvon mheadshot am 22.12.2006, 15:57

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
eine 7300 gs ist zwar nich so gut aber auch keine office karte die 7300 is besser als eine9800 xr von ati!!!
mheadshot

!!!

Beitragvon MiGael am 27.12.2006, 15:35

WIE WAR DAS MEINE HARDWARE IST SCHECHT!!!!
jetzt ruckelt das spiel überhaupt nicht mehr, am nächsten tag liefs wieder einwandfrei.
für raven shield dieses saualte spiel reicht meine hardware voll aus.
und wegen meiner grafikkarte, ALLE SPIELE LAUFEN PERFEKT zB Battlefield 2 oder fear oder cod 2...
MiGael

außerdem

Beitragvon MiGael am 28.12.2006, 13:25

montrey ich will dich ned beleidigen aber ich glaub du hast echt keine ahnung,

DEIN ZITAT:

[du hast doch keine besonders gute Hardware , Dein Cpu is net so toll und bei der Grafikkarte muss ich erst garnicht anfangen übers ruckeln musst du dich überhaupt nicht wundern !
eine 7300Gs ist ne Office karte und nix für gamer ...]

ich glaub ich steh im wald :? ,

die ist für alles gut, okay nicht die beste gamer-graka, wie zb die geforce 7900,
aber die ist für mittelgute spiele und vor allem multimedia, zb fernsehen perfekt,
und mein prozessor pentium 4 3,06 ghz und erst der arbeitsspeicher von 2gb reichen wohl für fast jedes spiel aus, die meisten spiele laufen bei mir auf höchster einstellung ruckelfrei,(fear, need for speed carbon, swat 4, pes 6, alle MOHs, alle battlefields, usw.)

sorry wenn ich hier so ausraste, aber ich mag es nicht wenn man meine hardware, ich sags jetzt mal soft, nicht so gut nennt :wink:

achja fast hätte ichs vergessen, falls dus übersehn hast, ich habe geschrieben dass das spiel vorher ruckelfrei lief... :?: :?: :roll:
MiGael

Beitragvon mheadshot am 05.01.2007, 17:50

LOL
Sag ich doch :D
vielleicht hat er aber auch RB vegas gemeint war aber zu dem zeitpunkt noch gar nich drausen
LOL
mheadshot

vegas

Beitragvon MiGael am 07.01.2007, 17:55

wegen r6 vegas, würde das spiel vielleicht noch so bei mir laufen?
mit meiner hardware? :cry:
MiGael