Hallo.
Gibt es ein Tool bzw. eine Software mit der man Ordner unter Windows XP sichern kann. Möchte best. Ordner wöchentlich back(uppen). Das Programm sollte automatisch ein Backup auf einer anderen Partition anlegen.
Wüßte jetzt nicht unter was ich da suchen sollte.
Danke für Hilfe
Fisch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Backup eines Ordners unter XP
5 Beiträge • Seite 1 von 1
ordner sichern
Hallo
xxcopy sollte das erledigen.
das per Batchdatei einmal die Woche aufrufen, fertig.
mfg
schwedenmann
xxcopy sollte das erledigen.
das per Batchdatei einmal die Woche aufrufen, fertig.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Danke für die schnelle Antwort, aber so wie ich das verstehe muß ich das einmal die Woche selbst machen. Dann kann ich gleich die Ordner einfach kopieren und sichern.
Dachte mehr an ein Programm wo ich den Zeitraum (beispielsweise auf eine Woche) stellen kann und ohne das ich dran denke macht das Programm selbständig ein Backup des Ordners auf eine andere Partition.
fisch
Dachte mehr an ein Programm wo ich den Zeitraum (beispielsweise auf eine Woche) stellen kann und ohne das ich dran denke macht das Programm selbständig ein Backup des Ordners auf eine andere Partition.
fisch
- fischnackdissen
backup
Hallo
es gibt doch auch Programme für win, in denen man andere progarmme zu einem bestimmzten Zeitpunkt starten kann (afaik hat XP sogar so ein programm standardmäßig dabei).
Dort also xxcopy mit den entsprechenden Befehlen(Parametern) eintragen, fertig.
Mfg
schwedenmann
es gibt doch auch Programme für win, in denen man andere progarmme zu einem bestimmzten Zeitpunkt starten kann (afaik hat XP sogar so ein programm standardmäßig dabei).
Dort also xxcopy mit den entsprechenden Befehlen(Parametern) eintragen, fertig.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1