Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann 2. Festplatte nicht entfernen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Kann 2. Festplatte nicht entfernen
Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut, um einige Dateien zu sichern. Da ich aber Probleme, wahrscheinlich mit zu schwachem Netzteil(250W9 habe, wollte ich diese Platte wieder entfernen, aber wenn ich sie abklemme, oder auch nur deaktiviere, bleibt der Bildschirm schwarz. Auf der zweiten Platte sind aber nur Dateien, die gesichert wurden, also nichts mit Windows zu tun haben. Der Jumper der Ersten steht auf Master, der von der zweuten wurde ganz entfernt. Tudde
- tudde
Lass sie drangehängt, geh ins BIOS und deaktiviere dort die Festplatte. Schau auch, dass deine Hauptplatte in der Bootreihenfolge erscheint und nicht die Platte, die du entfernen willst.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
pcgreenhorn hat geschrieben:Lass sie drangehängt, geh ins BIOS und deaktiviere dort die Festplatte. Schau auch, dass deine Hauptplatte in der Bootreihenfolge erscheint und nicht die Platte, die du entfernen willst.
Kann die Platte im BIOS nicht deaktivieren, aber über Arbeitsplatz, aber wenn sie deaktiviert wird, bleibt der Bildschirm dunkel und ich muß den Strom kappen, um den Computer auszuschalten. Dann starte ich mit der F8 Taste und und laß den Computer mit der letzten funktionierenden Einstellung hoch fahren.
- tudde
3 Beiträge • Seite 1 von 1