Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ddr kompatibel mit ddr2 ram?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
ddr kompatibel mit ddr2 ram?
also ich hab nen board mit 2xddr steckplätzen und 4xddr2 ... hab noch nen gb ddr1 drinne und wollte fragen ob ich noch nen 512 ddr2 dazuhauen kann oder ob das probs gibt... bzw ob sich das überhaupt lohnt weil der ddr2 wenn das geht ja auch noch runtergetaktet wird ...
- manf
Re: ddr kompatibel mit ddr2 ram?
manf hat geschrieben:also ich hab nen board mit 2xddr steckplätzen und 4xddr2
Kannst du bitte mir den Namen des Boards geben, das würde mich interessieren.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Re: ddr kompatibel mit ddr2 ram?
manf hat geschrieben:also ich hab nen board mit 2xddr steckplätzen und 4xddr2
Es gibt glaub ich drei Boards mit DDR/DDR2 support aber nur eins das auf die Beschreibung passt: http://geizhals.at/eu/a181549.html
- bak
- Mitarbeiter
ich hab die packung noch im laden weiß daher nich genau was das für ein board ist aber es ist fast das gleiche wie in der antwort oben ....
nur das es 2xddr1 und 2xddr2 slots gibt... tschuldigung für die falsche aussage, dafür hat es aber einen pci-e und eine agp steckplatz
auch von asrock irgendwas mit dual series
nur das es 2xddr1 und 2xddr2 slots gibt... tschuldigung für die falsche aussage, dafür hat es aber einen pci-e und eine agp steckplatz
auch von asrock irgendwas mit dual series
- manf
7 Beiträge • Seite 1 von 1