Hallo
nachdem ich Probleme habe beim hochbooten (bleibt immer hängen ) bzw. wenn ich in meinem Menü bin bleibt nach unbestimmter Zeit der Mauszeiger stehn und nichts geht mehr.
Ich habe heute mal in meiner Ereignisanzeige nachgeschaut dort tauchen immer wieder dieselben Fehlermeldungen auf...
System
1. ServiceControllManager
Der Dienst ´Routing und RAS´wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 127(0x7F)
2. ServiceContollManager
Das Laden folgender Boot oder Systemantreiber ist fehlgeschlagen: cdudf_xp UdfRead_xp
3.ServiceContollManager
Der Dienst OMSCAN wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
4. RemoteAccess
Der momentan konfigurierte Authentifizierungsanbieter konnte nicht geladen und inizialisiert werden.Die angegebne Prozedur wurde nicht gefunden.
Anwendungen
1. ESENT
HelpSvc(1260) Versuch in Datei:
C:\Windows\PCHealth\HelpCtr\Database\HCdata.edb
bei Offset 45056(0x0000000000006000) für 4096(0x00001000) Bytes zuschreiben, ist mit Systemfehler 5(0x00000005): "Zugriff verweiger" fehlgeschlagen.Fehler-1032(0xfffffbf8) bei Schreiboperation. Wenn dieser Zustand andauert, ist die Datei möglicherweise beschädigt und muss aus einer vorherigen Sicherung wiederhergestellt werden.
kann es sein das hier der Grund liegt warum mein Mauszeiger immer hängen bleibt?
...und wie kann man diese Fehler beheben??
hoffe mir kann da jemand helfen!!
dolli
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehlermeldungen in Ereignisanzeige
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi again,
lade dir mal die Programme von unserer Partnerseite aus der Rubrik "Spyware ade".
www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Alle Programme ausführen und zum Schluss das HiJackThis Logfile posten. Wenn du nicht weißt wie das geht, frag noch mal nach.
lade dir mal die Programme von unserer Partnerseite aus der Rubrik "Spyware ade".
www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
Alle Programme ausführen und zum Schluss das HiJackThis Logfile posten. Wenn du nicht weißt wie das geht, frag noch mal nach.
- GrayGhost
hi
eine frage bin auf der seite klick auf adaware welchen download soll ich da nehmen??
Latest reference file : 01R324 22.06.2004
Please Note Build 181 is now available! This download is for use with build 181 and higher only. Support is no longer available for previous builds and reference files.
Manual Installation: Unzip the archive, replace the existing file and restart Ad-aware\Ad-watch.
You can also use the webupdate component implemented in Ad-aware to install this update.
Vollständige Installation
Ad-aware 6 from Download.com | 1.7 mb
Ad-aware 6 Plug-ins
Languagepack | 342 kb
RegHance | 687 kb
eine frage bin auf der seite klick auf adaware welchen download soll ich da nehmen??
Latest reference file : 01R324 22.06.2004
Please Note Build 181 is now available! This download is for use with build 181 and higher only. Support is no longer available for previous builds and reference files.
Manual Installation: Unzip the archive, replace the existing file and restart Ad-aware\Ad-watch.
You can also use the webupdate component implemented in Ad-aware to install this update.
Vollständige Installation
Ad-aware 6 from Download.com | 1.7 mb
Ad-aware 6 Plug-ins
Languagepack | 342 kb
RegHance | 687 kb
- dolli
huhu
nach dem scann von spybot zeigt es mir das an
Warnung!!
EinigeProbleme konnten nicht behoben werden der Grund könnte sein, daß die entsprechenden Dateien immer noch i, Speicher residieren. Dies kann wahrscheinlich nach einem Neustart behoben werden.
Darf spybot mit dem nächsten Systemstart automatisch mitstarten?
nach dem scann von spybot zeigt es mir das an
Warnung!!
EinigeProbleme konnten nicht behoben werden der Grund könnte sein, daß die entsprechenden Dateien immer noch i, Speicher residieren. Dies kann wahrscheinlich nach einem Neustart behoben werden.
Darf spybot mit dem nächsten Systemstart automatisch mitstarten?
- dolli
10 Beiträge • Seite 1 von 1