Hey Leute!
ich bin dabei, und suche gute musik für eine party.
habe einiges auf meinem rechner es scheitert nur dadran, das ich net weiß was davon ich auf ner party laufen lassen kann und was nicht
es sollte durchwachsene musik sein ... hip hop aber nicht nur.. weil ich persönlich es nicht mag aber wohl oder übel alle anderen die auf die party kommen.. daher suche ich halt n bissi was das auch abwächslung bietet und halt für spätere zeiten sowas wie Chris Liebing also was was ordentlich rein haut
wäre cool wenn ihr mir ma son paar schöne sachen sagen könntet oder joar, weiß net in irgend ner form infos, die mir helfen könnten
und welches prog. würdet ihr zum abspielen benutzen ?
winamp ? und welche equilizer einstellungen ?
Danke!
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welche Musik
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ich denke das da keine allgemeingültige Antwort gegeben werden kann, da die Geschmäcker ja verschieden sind und nicht jede Musik kommt immer überall gleich gut an.
Also am besten testen und sehen was passiert...
ich denke das da keine allgemeingültige Antwort gegeben werden kann, da die Geschmäcker ja verschieden sind und nicht jede Musik kommt immer überall gleich gut an.
Also am besten testen und sehen was passiert...
- Computerdirk
- Administrator
Für die Richtung an Music schliesse ich mich dem @Computerdierk an.
Aber als Programm könnte ich mir durchaus vorstellen dass du mit Media Monkey eine bessere Auswahl und Richtung an Music anwählen kannst als mit Winamp.
Media Monkey sortiert deine Lieblingsstücke nach allen möglichen Richtungen, wobei du dann einfach z.B. eine bestimmte Gruppe anwählen kannst und diese dann auch abwechselnd abspielen lässt.
Hier ein Link zu Media Monkey, kannst ja mal nachlesen ob es was für dich ist..
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18736381.html
Aber als Programm könnte ich mir durchaus vorstellen dass du mit Media Monkey eine bessere Auswahl und Richtung an Music anwählen kannst als mit Winamp.
Media Monkey sortiert deine Lieblingsstücke nach allen möglichen Richtungen, wobei du dann einfach z.B. eine bestimmte Gruppe anwählen kannst und diese dann auch abwechselnd abspielen lässt.
Hier ein Link zu Media Monkey, kannst ja mal nachlesen ob es was für dich ist..
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18736381.html
- W.A.S.P.
3 Beiträge • Seite 1 von 1