hi,
also ich habe ein riesen Problem.
Zuerst ist mein Pc abgestürzt,erst beim surfen, dann habe ich mit der xp cd im reperaturmodus, chkdsk versucht, dann ist er aber wieder abgestürzt. Dann dachte ich an einen Virus, ich habe also die Acronis cd eingelegt und habe das BAckup versucht wieder herzustellen, doch dann stürzte der pc wieder ab, ca 2 min.
Dies lässt also eindeutig auf einen Hardwarefehler schliessen.
Nun gut, ich habe den rechner aufgemacht, alle Karten heruasgenommen entstaubt, mit Pinsel und Staubsauger! Ich weiss nicht ob der Staubsauger schlimm war.
Zusetzlich habe ich die Mainbord Batterie herausgenommen und nach ca 1-2 min wieder reingemacht.
Als ich dann den Pc startete, kam kein Bild mehr, nur ein sehr langer piepton, dann hörte er auf und dann fing er wieder an ( genauso lang ).
Dann habe ich alles ohne Graka probiert, piept trotzdem.
Jetzt habe ich beide Ram draussen, piept trotzdem.
Alle Stecker habe ich überprüft, die müssten eigentlich alle sitzen.Die Mainbordbatterie ist auch wieder richtig drin.
So, weiss einer von euch, wie man diesen schwierigen Fehler löst.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc gibt nur piepton Hilfe!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Montrey hat geschrieben:Schonmal Temperaturen gecheckt ???
ne das hat ja auch immer geklappt, aber nun geht es wieder, ich weiss nicht woran es lag, ich denke mal es lag wirklich an den Temperaturen. Ich stell jetzt einfach einen Ventillator vor das Gehäuse und stell auf 3
- ubuntuser
7 Beiträge • Seite 1 von 1