Hallo Forummitglieder, erst einmal einen Gruß aus Rostock.
Mein Problem besteht darin, das mein Virenprogramm mir ständig eine Bedrohung meldet.
Die Meldung lautet Angriff aus dem Netz" Intrusion.Win.DCOM.exploit
Absender89.50.230.125 . Erkennt mein Virenprogramm Kaspersky nicht den Software austausch zwischen Nutzer und Hersteller oder ist es wirklich eine Bedrohung?
Falls jemand mir helfen kann, bitte antworten.
DANKE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kaspersky
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, wenn Kaspersky diese Meldung anzeigt, dann hat es den Angriff schon blockiert.
Klicke, wenn die Mledung wieder erscheint, auf das kleine nach unten zeigende Dreieck und wähle "Diese Meldung nicht mehr zeigen".
Damit solltest du Ruhe haben, die Meldungen dieser Art kannst du ruhigen Gewissens einfach so abschalten.
Klicke, wenn die Mledung wieder erscheint, auf das kleine nach unten zeigende Dreieck und wähle "Diese Meldung nicht mehr zeigen".
Damit solltest du Ruhe haben, die Meldungen dieser Art kannst du ruhigen Gewissens einfach so abschalten.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1