Hallo,
habe folgendes Problem. Ich wollte ürsp. den Infrarot Anschluss meines Samsung D-500 Handys benutzen, um Bilder auf meinen Laptop zu übertragen. Da das nicht geklappt hat, habe ich mir über eBay ein USB-Kabel besorgt. Nun klappt es immer noch nicht, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Laptop will das Handy nicht erkennen. Ich hab auch die Software von der Samsung_HP installiert, es tut sich aber nichts. Kann das evtl am billigen Kabel liegen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datenübertragung Handy-PC
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Nun, da beim Anschliessen an den PC das Geräusch "vom Erkennen neuer Hardware" kommt, sollte es eigentlich nicht am Kabel liegen.
Was muss man denn alles installieren, damit das Handy erkannt wird. Den FileManager bzw. das "Easy Studio" von Samsung hab ich mir schon heruntergeladen.
Was benötigt man denn noch? Muss man irgendetwas in der Systemsteuerung einstellen?
Was muss man denn alles installieren, damit das Handy erkannt wird. Den FileManager bzw. das "Easy Studio" von Samsung hab ich mir schon heruntergeladen.
Was benötigt man denn noch? Muss man irgendetwas in der Systemsteuerung einstellen?
- Dr.FredEdison
3 Beiträge • Seite 1 von 1