hi leute
ich hab da mal so ein kleines problem
ich hab kein internetzugrff von meinem rechner ....(is ja nix neues eigentlich) das is en rechner den ich nur ab und zu mal am netz brauch der weg vom modem bis zum rechner sieht wie folgt aus:
Modem --> Router --> Access Point --> Notebook (w-lan) --> (problem)Rechner
ich denke mal das liegt an den ip´s
welche muss ich denn eingeben ... muss ich dem rechner und dem notebook die per kabel vernetzt sind nen anderen ip kreis zuteilen?
wie bekomm ich das hin?
thx schon mal
(wer jetzt auf die idee kommt zu sagen : kauf dir ne w-lan pci karte...hat zwar recht aber das muss doch so auch gehen)
greetz
darkkenshinx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem!!!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
ganz klar sehe ich da noch nicht
. Du hast einen DSL-Router und zusätzlich einen Accesspoint, über den sich das Notebook verbindet. Der Rechner, den du nur abundzu ins Internet bringen willst, hat eine Netzwerkkarte und soll am Router angeschlossen werden? Ist das so richtig? Wie sind die Ip's vergeben?
Gruß Jinxy
ganz klar sehe ich da noch nicht
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1