Hallo Leute!
Ich habe eine Vielzahl an Problemen...
- Mein PC startet oft nicht (ich schalte ihn ein, das DVD-Laufwerk rattert und das normal e Piepen beim Start wird unterbrochen).
- wenn ich meinen PC neustarte (nachdem er "normal" angegangen ist) fährt er bis zu "windows XP" als bild kommt hoch und verbleibt dort mindestens 20 minuten, danach fährt er weiter hoch doch er hängt sich nach wenigen minuten sofort auf.
- Manchmal fährt der PC von alleine wieder hoch nachdem ich ihn normal herunter gefahren habe.
Ich bin total verzweifelt, weil ich auf den PC angewiesen bin und schon alles möglich ausprobiert habe.
Meine Hardware:
AMD Athlon 64 3000+
MSI K8N Neo4 Platinum
Asus en6600GT TD 128 mb
DDR PC3200/400 1024mb corsair twinx cl2
samsung 160 gb p80 8 mb 7200
420w lc-power netzteil
LG 52/32/52
LG 16/52
TV-Karte
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Start Probleme
4 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Beiträge • Seite 1 von 1