Tag, zusammen!
Ich habe mir eben beim ALDI ein 5er Pack von Tevion DVD+RW Rohlingen geholt. Aber wenn ich sie in mein DVD-Laufwerk lege, um sie zu beschrieben, erkenne ich auf dem Arbeitsplatz kein Symbol der DVD oder ein Autoplay Fenster. Woran kann das liegen? Habe ich etwa was falsches gekauft? Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG,
M.C. Alcatras
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tevion DVD+RW: Problem...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hmmm....eigentlich glaub ich das weniger, da ich die DVDs auch bei meinem Vater ohne Erfolg getestet habe. Mein Laufwerk ist grade neu, von LG...,soweit ich das bei Eigentschaften sehen kann, heißt es HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B.
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen, wenn nicht, muss ich mir wohl DVD-R/RW holen...
MfG,
M.C.
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen, wenn nicht, muss ich mir wohl DVD-R/RW holen...
MfG,
M.C.
- M.C. Alcatras
Hallo, nochmal!
Habe jetzt in einem Fachhandel (endlich mal
) erfahren, wie das mit meinen DVD-Rohlingen funktioniert. Ich habe einfach gedacht, dass man die DVDs per Autoplay-Fenster wie bei einer CD-R beschrieben kann! Aber am besten ging alles mit Nero 7. Hat relativ zügig und schön meine ganzen GB's auf die DVD hinbekommen. Also, Nero machts!
Danke, trotzdem nochmal allen.
MfG,
M.C.
Habe jetzt in einem Fachhandel (endlich mal
Danke, trotzdem nochmal allen.
MfG,
M.C.
- M.C. Alcatras
5 Beiträge • Seite 1 von 1