Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam download startet nicht

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam download startet nicht

Beitragvon Markus85 am 04.12.2006, 11:10

Hallo,

zur Info vorab. Ich bin ganz neu in Sachen Steam. Habe mir vor kurzem die Weihnachts-Collection von Half-Life 2 gekauft. Sprich der Inhalt ist,
Half-Life 1 Source, Half-Life 2 und Half-Life 2 Episode One. Nach Aktivierung
des Accounts startet der Steam-Server und zeigt mir in der Liste die Spiele an.
Jetzt hatte ich fast eine viertel Stunde gewartet, trotzdem startet der Download
nicht, es wird zwar eine Verbindung angezeigt doch der Download-Status bleibt auf 0%

Kann es damit zusammen hängen das ich noch mit 56k downloade, lt Internet und Half-Life sollten die Spiele (pro Spiel) nur ca. 4 GB haben, sprich der Download müsste nach spätestens einer Stunde fertig sein.

Hoffe jemand kann mir Helfen.

Markus85 :cry:
Markus85

Beitragvon freggle am 04.12.2006, 12:11

hi
Kann es damit zusammen hängen das ich noch mit 56k downloade, lt Internet und Half-Life sollten die Spiele (pro Spiel) nur ca. 4 GB haben, sprich der Download müsste nach spätestens einer Stunde fertig sein.

auf jeden fall ist das der grund !! :!: :!:
nimm den pc mit zu nem kumpel der dsl hat sonst wartest du tage :wink:
du kannst auch mal bei deiner netzwerkverbindungen-i.net verbindungen schauen ob deine firewall aktiv ist und den download blockt !!
deaktiviere mal alle fw und antivirus software probehalber und schau mal ob sich was tut .
steam selber hat sich doch schon aktualisiert oder ?!

steam sagt :Internet connection (broadband recommended) Breitband empfohlen

edit : vieleicht kannst du es ja so machen http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=25
freggle