Hallo, alle miteinander!
Ich habe mir gestern meinen Outlook Express eingestellt, da ich meine E-Mails nicht mehr über den Web-Browser abfragen will. Im Moment benutze ich darauf ein gmx.de-Konto. Da ich aber lieber meine hotmail- bzw. web.de Adresse benutzen möchte, wollte ich fragen, was ich bei einer web.de Adresse für einen Posteingang (POP3) und was für einen Postausgang (SMTP) eintragen muss. Habe schon "pop3.web.de" versucht, hat aber nicht geklappt. Könnt ihr mir bitte helfen und mir möglichst gute Tips bezüglich Outlook Express mitteilen? Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar!
MfG,
M.C. Alcatras
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Outlook Express: web.de/ hotmail.de
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Ariczzz!
Du hattest Recht mit hotmail.de, ich habe per Google eine Liste mit allen E-Mail Anbietern gefunden und die dazugehörigen POP3 bzw. SMTP Daten.
Hier der Link: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Trotzdem Danke!
Gruß,
M.C. Alcatras
Du hattest Recht mit hotmail.de, ich habe per Google eine Liste mit allen E-Mail Anbietern gefunden und die dazugehörigen POP3 bzw. SMTP Daten.
Hier der Link: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Trotzdem Danke!
Gruß,
M.C. Alcatras
- M.C. Alcatras
Hallo!
Habe jetzt zwar ein web.de Konto in Outlook erstellt und es hat auch bisher gut funktioniert, doch dann kam bei einem Neustart von Outlook eine Kennwort-Abfrage von web.de, wo ich alles normal eingetragen habe, aber das Fenster kam trotzdem immer wieder. Als ich auf "Abbrechen" klickte, kam folgende Meldung.
*Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß,
M.C.
Habe jetzt zwar ein web.de Konto in Outlook erstellt und es hat auch bisher gut funktioniert, doch dann kam bei einem Neustart von Outlook eine Kennwort-Abfrage von web.de, wo ich alles normal eingetragen habe, aber das Fenster kam trotzdem immer wieder. Als ich auf "Abbrechen" klickte, kam folgende Meldung.
*Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß,
M.C.
- M.C. Alcatras
Hey! Habe auch ein web.de Konto in Outlook Express6 erstellt. Diese Fehlermeldung bzw. Kennwortabfrage kommt immer dann, wenn du zu oft nacheinander die E-mails abrufen willst!!! Du darfst also nicht alle z.B. 20 sekunden deine E-mails abrufen.
Steht alles in der Fehlermeldung!
[ ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club ]
Steht alles in der Fehlermeldung!
[ ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club ]
- GamerPC
aaaaaaaah, stimmt hast Recht! Danke, werd ich mir merken. Ist wohl ziemlich blöd mit den 15 min. abstand.... -.- Na ja, bin inzwischen glücklich mit einem gmx.de Konto
Trotzdem vielen Dank,
M.C. Alcatras
aba jetzt wirklich entgültig:
-closed-
Trotzdem vielen Dank,
M.C. Alcatras
aba jetzt wirklich entgültig:
-closed-
- M.C. Alcatras
6 Beiträge • Seite 1 von 1