Hi,
ich suche ein Programm das eine I-Net Seite enweder bei dem Normalen Microsft explorer oder bei firefox in bestimmten abständen aktualiesiert.
Gibt es sowas? Oder gibt es da andere möglichkeiten?
MFG
Alex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
I-Net Seite automatisch Aktualliesieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Danke schonmal. Ich hab es jetzt installiert aber ich weiß net wie ich das benutzen soll. könntest du mir das grad mal erklären?
Danke im Vorraus
Edit: Ah okey hat sich erledigt danke
Danke im Vorraus
Edit: Ah okey hat sich erledigt danke
Zuletzt geändert von Nike-Power am 02.12.2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Nike-Power
Gibt es auch ein Programm das nachdem die seite aktualliersiert worden ist verucht en link zu öffnen der in nem bild intigiriert ist?
Also das Bild ist wie mein banner aufgebaut. Nur das Prob ist das der Link vom Banner sich immer alle paar stunden ändert und so kann ich keinen direktlink benutzen.
Kennt jemand ein solches prog? wäre cool danke.
MFG
Edit: Also Der Bildlink vom Banner ändert sich nicht nur der Link vohin der Banner weiterleitet ändert sich.
Also das Bild ist wie mein banner aufgebaut. Nur das Prob ist das der Link vom Banner sich immer alle paar stunden ändert und so kann ich keinen direktlink benutzen.
Kennt jemand ein solches prog? wäre cool danke.
MFG
Edit: Also Der Bildlink vom Banner ändert sich nicht nur der Link vohin der Banner weiterleitet ändert sich.
- Nike-Power
4 Beiträge • Seite 1 von 1