Hallo zusammen,
ich habe einen normalen PC und ein Notebook,
der PC(XP Home) ist über einen Switch(D-Link DES-1005D) über ein DSL Modem (Arcor als Anbieter) ins Internet verbunden.
Ich habe nun eine Notebook(XP Prof) und habe dies über einen D-Link DFE-690TXD mit dem Switch D-Link DES-1005D verbunden bekomme aber keine Internet verbindung hin.
Ich bin ein totaler leie und weiss nicht wie ich das anstellen muss.
Könnte mir da mal jemand helfen wie ich das zu machen habe? Ich hatte in den USA auch einen Switch (Dort hatte ich allerdings Cable) und da ging es ohne das ich was installieren oder umstellen musste oder so. Davon mal abgesehen, wie gesagt, das Notebook soll nur ab und zu zusätzlich ins Internet gehen. Netzwerkkabel in den Adapter rein und los surfen.
Wäre echt dankbar für Eure hilfe.
Grüße
shAgol
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2 PC ins Internet mit Switch
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2PC und Internet
Hallo
Mit einem switch kannst du nur jeweils eine PC ins Internet bringen, nicht gleichzeitig, oder du mußt auf dem PC ICS einrichten.
Benutze mal die Suchfunktion fürs Forum und gib ICs ein. Damit machst du den PC quasi zum Router.
Ich würde das nie amchen, ist zu unsicher.
mfg
schwedenmann
Mit einem switch kannst du nur jeweils eine PC ins Internet bringen, nicht gleichzeitig, oder du mußt auf dem PC ICS einrichten.
Benutze mal die Suchfunktion fürs Forum und gib ICs ein. Damit machst du den PC quasi zum Router.
Ich würde das nie amchen, ist zu unsicher.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1