Hallo
wollte fragen was die omega drivers bringen hab schon was davon gehört aber nix genaues da wollte ich euch fragen was die bringen
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Omega Drivers ?? bringt das was ?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Unter Umständen bringt dir das Ärger ein. Wenn dein System läuft, lass alles wie es ist.
Den Omega Treiber empfehle ich nur, wenn es mit dem Standard Treiber Probleme gibt.
Schneller oder sowas in die Richtung ist er nicht.
Never touch a running System!
Den Omega Treiber empfehle ich nur, wenn es mit dem Standard Treiber Probleme gibt.
Schneller oder sowas in die Richtung ist er nicht.
Never touch a running System!
- automatix
- Administrator
Also ich habe den Catalyst 6.11 drauf und muss sagen das das der beste Treiber ist den ich bis jetzt hatte , wenn ich den Omega bei meiner Grafikkarte benutze Stützt Dark Messiah of Might and MAgic ab mit irgendeinem Engine ERROR !
Aber mit meiner 9800XT hatte ich immer Probleme mit dem Catalyst Treiber es ist halt auch von Grafikkarte zur Grafikkarte verschieden ... !
Aber mit meiner 9800XT hatte ich immer Probleme mit dem Catalyst Treiber es ist halt auch von Grafikkarte zur Grafikkarte verschieden ... !
- Montrey
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1