Hallo,
ich brauche ja itunes, was mich schon nervt, um meinen ipod zu füllen, das problem ist aber das ich keine lieder einzeln synchronisieren kann und nicht sehe was drauf ist und die dann wieder löschen kann! Kann mir jemand sagen wie das geht!?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
I Tunes
9 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
du brauchst nicht unbedingt i-tunes um musik auf deinen ipod zu laden. es gibt auch andere programme soweit ich das gelesen habe. ich verstehe dein problem nicht ganz, vielleicht magst du es mal genauer schildern. ich habe auch einen ipod video und mußte mich mit i-tunes beschäftigen. vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. oder du schaust mal hier rein:
http://www.ipod-fun.de/component/option ... temid,101/
oder hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-itun ... s-f80.html
da findest du sicher schnelle hilfe...
gruß,
cf
du brauchst nicht unbedingt i-tunes um musik auf deinen ipod zu laden. es gibt auch andere programme soweit ich das gelesen habe. ich verstehe dein problem nicht ganz, vielleicht magst du es mal genauer schildern. ich habe auch einen ipod video und mußte mich mit i-tunes beschäftigen. vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen. oder du schaust mal hier rein:
http://www.ipod-fun.de/component/option ... temid,101/
oder hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-itun ... s-f80.html
da findest du sicher schnelle hilfe...
gruß,
cf
- computerfee
naja das problem ist halt, dass ich die lieder auf den ipod bekomme aber ich sie nicht wie bei meinem alten mp3 player so einfach runter löschen kann, in dem ich mir die lieder anzeigen lasse die drauf sind! es kann auch sein das ich mich da zu doof anstelle!
- web-king
- Moderator
du meinst bestimmt, dass man die nicht einfach über den Windows Explorer auf den Ipod direkt kopieren kann.
Das geht leider nicht, Musik wird nicht als Datei gespeichert, sondern irgendwie anders draufgespielt.
Aber der Ipod enthält alle Musikdateien, die du in deiner ITunes Bibliothek hast.
@computerfee:
welche programme gibts denn da noch für?
Das geht leider nicht, Musik wird nicht als Datei gespeichert, sondern irgendwie anders draufgespielt.
Aber der Ipod enthält alle Musikdateien, die du in deiner ITunes Bibliothek hast.
@computerfee:
welche programme gibts denn da noch für?
- Gollum1512
gibt es denn ein Programm, mit dem man die Lieder auf dem Ipod auf einen anderen Rechner kopieren kann, ohne sie noch einmal zusätzlich als Datei draufzukopieren?
hab jetzt auch floola, weiß aber nicht, ob das damit geht
hab jetzt auch floola, weiß aber nicht, ob das damit geht
- Gollum1512
ich weiß nicht mehr genau welche programme das waren - ich hab's nur überflogen. nachdem ich mit dem i-tunes dann zurechtkam war mir das dann eigentlich egal. aber die antwort findet ihr im ipod-fun-forum. dort wurde das mal gepostet. müßt halt dort die suchfunktion nutzen. das forum ist sehr gut, ich bin dort auch und die helfen wirklich schnell weiter. wenn ihr fragen zum ipod habt (egal welcher) postet es doch dort mal...
- computerfee
also floola funktioniert wie Itunes, und mit iDump kann man die Dateien auch auf andere Rechner kopieren.
das war ein großes Problem mit meinem iPod, was jetzt gelöst wurde, danke!
das war ein großes Problem mit meinem iPod, was jetzt gelöst wurde, danke!
- Gollum1512
9 Beiträge • Seite 1 von 1