hat irgendemand hardware anforderungen für brothers in arms 2
mein sys:
E6600
X1900xt
2gig ddr 667
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Systemanforderungen
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Bislang haben nur die G80-Grafikkarten Shader 4.0, die R600er sollen es auch haben. Verwenden tun es soweit ich weiß nur Spiele, die ab dem Vista release raukommen werden.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
MOMENT MAL!!!
Ich habe mir jetzt vor kurzem einen neuen Pc gekauft (er klappt zwar noch nicht richtig...) Der hat 750 € gekostet, heißt das jetzt das ich mir ab weihnachten einen neuen Pc zu legen muss, weil ich die neuen spiele dann nicht mehr spielen kann?
Ich habe mir jetzt vor kurzem einen neuen Pc gekauft (er klappt zwar noch nicht richtig...) Der hat 750 € gekostet, heißt das jetzt das ich mir ab weihnachten einen neuen Pc zu legen muss, weil ich die neuen spiele dann nicht mehr spielen kann?
- windhoven
Welche Grafikkatrte hast du denn verbaut? Ich denke, dass die ersten Spiele mit Shader 4.0 im Februar rauskommen werden, sie werden aber mit Shader 3.0 tadellos funktionieren. Ein paar Effekte werden halt nicht verwendet werden können, aber ich glaube kaum, dass man den Unterschied so richtig merken wird (ambitionierte Gamer natürlich schon).
Wenn du jetzt gerade einen PC gekauft hast, dann hält der noch lange, ich würde ihm 1,5-2 Jahre geben.
Da bei weitem nicht alle Konsumenten DX-10 und Shader 4.0 so schnell annehmen werden, wird sich die Spieleindustrie dementsprechend anpassen müssen und ihre Spiele "passend" programmieren.
Wenn du jetzt gerade einen PC gekauft hast, dann hält der noch lange, ich würde ihm 1,5-2 Jahre geben.
Da bei weitem nicht alle Konsumenten DX-10 und Shader 4.0 so schnell annehmen werden, wird sich die Spieleindustrie dementsprechend anpassen müssen und ihre Spiele "passend" programmieren.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
das ist dann genauso wie es im moment ist.
alle neueren spiele unterstützen das noch relativ neue shader model 3.0, doch man kann alle spiele auch problemlos mit einer 2.0-er karte spielen (eigene erfahrung, hab ein 2.0-er)
genauso wird es auch sein: die spiele werden 4.0 unterstützen aber genauso gut mit 3.0 laufen, es fehlen halt ein paar verschönernde grafikeffekte
alle neueren spiele unterstützen das noch relativ neue shader model 3.0, doch man kann alle spiele auch problemlos mit einer 2.0-er karte spielen (eigene erfahrung, hab ein 2.0-er)
genauso wird es auch sein: die spiele werden 4.0 unterstützen aber genauso gut mit 3.0 laufen, es fehlen halt ein paar verschönernde grafikeffekte
- Zeroxx
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1