Hallo, da meinem HP930C langsam die Puste ausgeht, denke ich über einen neuen Tintenstrahldrucker nach. Bisher hatte ich immer HP u. war auch gänzlich zufrieden damit. Ich drucke wenig, etwas Text u. manchmal ein Foto. Beim HP konnte man gut nachfüllen bzw. alternative Patronen nutzen, dem schieben die Druckerhersteller aber immer mehr einen Riegel vor. Der Pixma 4200 soll auch gut sein, weiß nicht genau, ob es den noch gibt. Auch über die neusten HP habe ich Gutes gelesen, ob man da nachfüllen kann weiß ich nicht.
Bin also für jeden Hinweis dankbar, was da zu empfehlen ist.
Danke, Andreas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kaufempfehlung für Drucker
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
ich hab nen Brother DCP-110C inzwischen gibts glaub ich schon den DCP-120C und der Kostet 80€, kann drucken, kopieren und scannen. Fotos druckt er auch ganz gut. das softwarepaket ist einfach zu bedienen und ich kann sagen, dass ich meinen drucker mehr mag als meinen pc....
tät ich auf jeden fall empfehlen, man braucht ja nich unbedingt nen überteuerten Hp-drucker.
Learner
ich hab nen Brother DCP-110C inzwischen gibts glaub ich schon den DCP-120C und der Kostet 80€, kann drucken, kopieren und scannen. Fotos druckt er auch ganz gut. das softwarepaket ist einfach zu bedienen und ich kann sagen, dass ich meinen drucker mehr mag als meinen pc....
tät ich auf jeden fall empfehlen, man braucht ja nich unbedingt nen überteuerten Hp-drucker.
Learner
- Learner
Danke für Deinen Tipp. Überteuerter HP- es gibt den auch schon ab 80 Euro, und der macht richtig guten Fotodruck, für meinen Geschmack. Brother hatte ich bisher noch gar nicht auf der Liste, werde ich mir mal ansehen.
Hat denn niemand Erfahrung mit einem Pixma 4200/4300 o.ä. oder einem aktuellen HP?
Andreas
Hat denn niemand Erfahrung mit einem Pixma 4200/4300 o.ä. oder einem aktuellen HP?
Andreas
- akluge007
Hallo Andreas,
sieh mal hier nach:
http://www.druckerchannel.de/ranking.ph ... nte_office
Gruß
Jochen
sieh mal hier nach:
http://www.druckerchannel.de/ranking.ph ... nte_office
Gruß
Jochen
- jostel
Danke für den Link. Momentan scheint mir der Pixma 4300 beste Wahl in der Druckqualität. HP 5940 und 6940 sind aber günstiger und nur im Fotodruck etwas schlechter. Entschieden habe ich mich noch nicht. Die HPs sollen auch Schwächen beim Papiereinzug haben.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem der Geräte.
Andreas
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einem der Geräte.
Andreas
- akluge007
Der Pixma 4300 soll ein 5300 in neuem Gehäuse sein. Bemängelt werden die Reinigungsläufe, die dort recht häufig automatisch ablaufen u. natürlich Farbe verschwenden. Inzwischen habe ich mich auch mal für Multifunktiongeräte interessiert, bin aber nicht von deren Druckqualitäten überzeugt. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.
Danke, Andreas
Danke, Andreas
- akluge007
6 Beiträge • Seite 1 von 1