Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Standard VGA Treiber?

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

Standard VGA Treiber?

Beitragvon Monsta am 29.11.2006, 13:13

Moin,

Ich habe bei einem PC eine Radeon 9200 eingebaut. Vorher war die Onboard Grafikkarte aktiv, diese habe ich auch im BIOS deaktiviert. Doch bis jetzt gehen nur die Standardtreiber von Windows, wenn ich einen Catalyst Treiber installieren will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich zuerst die Standard VGA Treiber installieren soll. Weiss jemand wie ich den Treiber installieren kann?

Danke für alle Antworten und sorry wenn das schon mal wo beantwortet wurde, hab nix gefunden...
Monsta

Beitragvon Monsta am 02.12.2006, 19:09

Kann mir denn wirklich keiner helfen??? :(
Monsta

Beitragvon freggle am 03.12.2006, 15:42

hi
also genau weiss ich es nicht, aber vieleicht geht es ja so -> erstmal deine graka im gerätemanager deintallieren -> dann pc neu starten lassen -> beim booten die f8 taste drücken für erweiterte startoptionen-> dann den vga modus auswählen-> im windows dann den hw assistenten ausfühen und den standart-treiber install (nicht den von ati) !!
wenn das so geklappt hat kann du deinenpc wieder normal starten und deinen ati treiber installieren (fürs acc brauchst du noch NET Framework )!!!!
freggle