hallo, ich verkaufe einen biligen Pc
Medion PC mit monitor 17 Zoll
- Windows Xp Home edition
- AMD Athlon
- 1,66 GHZ
- 256 MB Ram
- 75 GB Festplatte
Cd laufwerk+Brenner
DVD Laufwerk
Diskettenlaufwerk
preislich hätte ich so an 300 euro auf verhandlungssache gedacht .
Viel Spass
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC zu verkaufen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Ist der Monitor ein TFT/LCD?
Was ist da genau für ein Motherboard drinnen? Bitte lade dir Everest runter (siehe Signatur), führe es auf dem PC aus und poste den Bereich Computer--> Übersicht.
Was ist da genau für ein Motherboard drinnen? Bitte lade dir Everest runter (siehe Signatur), führe es auf dem PC aus und poste den Bereich Computer--> Übersicht.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
lol 300!! da bekommst d bei ebay:
80 € für nen amd x2 3800+
40 für das mainboard
120 für die graka (ati x1600 oder gleichwertige geforce)
und 60 für 1 gb ram !!!
80 € für nen amd x2 3800+
40 für das mainboard
120 für die graka (ati x1600 oder gleichwertige geforce)
und 60 für 1 gb ram !!!
- namenloser held
junge !! für 300€ bekommt man 3mal so gute hardware und nen 17 zoll röhrenmonitor gibts aufm flohmarkt für 20€
ausserdem in 4 jahren hat sich extrem viel getan!
ausserdem in 4 jahren hat sich extrem viel getan!
- namenloser held
naja, hackt mal nich so drauf rum.
aber trotzdem muss ich meinen vorrednern recht geben. 300Euro ist leider viel zu hoch angesetzt für so einen PC.
Die Computertechnik entwickelt sich so schnell das alles, was man sich grad mal gekauft hat schon fast wieder alt ist bevor man es mal richtig getestet hat
4 jahre sind in der computertechnik ein jahrhundert, zu vergleichen ist dein pc noch mit zb. nem 190E von mercedes, falls du den kennst. (sry, doofes beispiel
)
nicht wirklich richtig alt, aber vom neuen schon weit weit weg.
aber trotzdem muss ich meinen vorrednern recht geben. 300Euro ist leider viel zu hoch angesetzt für so einen PC.
Die Computertechnik entwickelt sich so schnell das alles, was man sich grad mal gekauft hat schon fast wieder alt ist bevor man es mal richtig getestet hat
4 jahre sind in der computertechnik ein jahrhundert, zu vergleichen ist dein pc noch mit zb. nem 190E von mercedes, falls du den kennst. (sry, doofes beispiel
nicht wirklich richtig alt, aber vom neuen schon weit weit weg.
- Zeroxx
- Moderator
also ich würde den 190er Mercedes sofort nehmen, wobei ich nen 220er Heckflosse W111 Coupé bevorzuge
aber echt mal, einen Rechner kann man nach 4 Jahren nicht mehr verkaufen, nur noch ausmisten, als Server fürs Heimnetzwerk verwenden oder für kleinere Arbeiten benutzen.
Geld bekommt man da nicht mehr für...
aber echt mal, einen Rechner kann man nach 4 Jahren nicht mehr verkaufen, nur noch ausmisten, als Server fürs Heimnetzwerk verwenden oder für kleinere Arbeiten benutzen.
Geld bekommt man da nicht mehr für...
- Gollum1512
8 Beiträge • Seite 1 von 1