Ich mach alle 4 Tage einmal mit AntiVir durch suchen, und Ad-Aware.
Reicht das oder muss ich mehr machen?????????
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
chris_nz hat geschrieben:also ich würde sagen das die Windows firewall auf keinen fall reicht !!!!
die warnt mich jedenfalls nicht wirklich vor allen gefahren die so im internet u.s.w lauern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ubuntuser hat geschrieben:Natürlich macht es die Windows Firewall, sogar besser als die anderen kommerziellen.
Wer das nicht versteht, dem erkläre ich das auch gerne.
gruss
pcgreenhorn hat geschrieben:ubuntuser hat geschrieben:Natürlich macht es die Windows Firewall, sogar besser als die anderen kommerziellen.
Wer das nicht versteht, dem erkläre ich das auch gerne.
gruss
Ich weiß schon, dass eine Softwarefirewall nicht gerade das Beste ist, ein NAT-fähiger Router ist viel besser. Allerdings bin ich mit deinem Satz nicht einverstanden. Eine Firewall, die nicht einmal den ausgehenden Verkehr kontrolliert und alles was Microsoft heißt anstandslos durchlässt ist für mein Befinden mehr als nur mangelhaft.
pcgreenhorn hat geschrieben:Ich will zB verhindern, dass XP nach Hause telefoniert
pcgreenhorn hat geschrieben:, es sei denn, um sich upzudaten, was uch aber dann manuell steuere
pcgreenhorn hat geschrieben:. Die Windows Firewall würde das einfach so durchlassen...
pcgreenhorn hat geschrieben:Eine ordentliche Firewall kann das zumindest erschweren.
pcgreenhorn hat geschrieben:Und XP nicht zu verwenden ist für mich keine Lösung.
pcgreenhorn hat geschrieben:Ich passe schon auf, was ich installiere,
pcgreenhorn hat geschrieben:Die Windows Firewall ist zB gegen DCOM-Exploits nicht gerüstet,
pcgreenhorn hat geschrieben:Selbst wenn ich die unnötigen Dienste abschalte (www.dingens.org) bleiben immer noch Sicherheitslücken.
pcgreenhorn hat geschrieben:Natürlich kann jede Firewall umgangen werden,
pcgreenhorn hat geschrieben: aber bei der Windows Firewall ist dies besonders einfach. Und ein Hacker wird nicht einen PC mit großenm Aufwand knacken, wenn er sich keinen großen Profit erhofft.
| Ping bei Spielen niedrig halten Forum: Spiele-Probleme Autor: Spinne20 Antworten: |
alles clean aber jetzt geht norton nimmer :( Forum: Online- und PC-Sicherheit Autor: network-mama Antworten: |
Was ist von diesem PC zu halten? Forum: Tuning, Modding, PC-Gallerie Autor: LOLLe Antworten: |
xp-clean Forum: Software-Hilfe Autor: distel.hf Antworten: |
xp-clean Forum: Software-Hilfe Autor: distel.hf Antworten: |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste