Hallo zusammen,
habe gestern stunden damit verbracht meine mobile Festplatte zu retten, vergebens.
Ich wollte mit ihr zu nem Freund ein paar DAten aruf ziehen, der angesteckte Fuß, an dem ich SIe beim laufen dummerweise hielt ist rausgerutscht und sie aus wohl nem Meter aber dafür schwungvoll auf den Boden geknallt und zwar hochkannt.
Bei ihm haben wir sie dann angesteckt, sie wird auch gefunden, aber wennman darauf zugreifen möchte, bekommt man nur die meldeung: "Die Festplatte ist nicht formatiert und ob sie nun formatiert werden soll"-nein
da sind persönliche Sachen, Bilder und mUsik der letzten 5 JAhre drauf.
IChhabe mit PCinspector versucht: er findet nur die beiden internen Laufwerkpartitionen Names C & D und gibt diese dann nochmals als #1 & #1 aus,aber nicht die externe.
Get data back findet die Platte, aber bringt die ganze Zeit folgenden Fehler:
-fehler 23 in HD 129: während ReadLBA usw...
gibts noch hoffnung und was muss ich tun?
Kann mir jemadn ein Programm empfehlen und vllt auch nohc die nötigen einstellungen.
Achja, das geräusch der Platte ist normal.
Bitte helft mir!
Viele Grüße und danke im Vorraus
Andi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mobile Platte runtergefallen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
versuch die beine still zu halten, je mehr du rumfuchtelst, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass daten verloren gehen. allerdings hörts sich nach nem hardwaredefekt an und da wird dann professionelle datenrettung nötig, die unglaublich teuer und für den heimanwender nahezu unerschwinglich ist (4 stelliger euro betrag)
wir hatten hier mal wen rumgeistern im forum, der das beruflich gemacht hat, evtl. kann der mal ne aussage dazu treffen.
wir hatten hier mal wen rumgeistern im forum, der das beruflich gemacht hat, evtl. kann der mal ne aussage dazu treffen.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
..ich wollte nun meinepaltte auch formatieren geht auch nicht..
ich befürchte wirklich dass sie in die tonne muss
oder zu ebay;)
brauch jemand ein gehäuse??
ich befürchte wirklich dass sie in die tonne muss
oder zu ebay;)
brauch jemand ein gehäuse??
- buckcherry
3 Beiträge • Seite 1 von 1