Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

direct x

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

direct x

Beitragvon BigBandit am 26.11.2006, 20:02

hi und zwar kann ich die aktuellste version von direct x nicht installieren !! hab mir fifamanager 07 gekauft und das verlangt die aktuellste version !!! es kommt immer folgende fehlermeldung "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig.Stellen Sie sicher,dass die Kryptografiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist."ich hab windows 2000 SP4 und alle Sicherheitspatches usw drauf !! also die Kryptografiedienste sind bei mir Aktiviert !!!aber wie kann ich das CAB-Dateizertifikat prüfen ?? wer kann helfen, mein Problem zu beheben ?? danke
BigBandit

Beitragvon WongKit am 26.11.2006, 21:58

Vielleicht ist beim Herunterladen von DirectX etwas beschädigt worden. Lad es einfach nochmal runter.
http://www.microsoft.com/windows/directx/default.mspx
WongKit
Mitarbeiter

Beitragvon BigBandit am 26.11.2006, 22:22

danke also diese exe konnte ich jetzt installieren aber fifa sagt mir ez ich soll directx9c oder höher installieren um das spiel zum laufen zu bringen !! ich kapier das nicht !! danke für weitere hilfe
BigBandit