Also, habe mir folgendes rausgesucht:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/noteb ... -1859.html
Wollte eventuell Den DDR Speicher verdoppeln.
An sich nur eine Frage, habt ihr bessere Notebooks mit besserem PreisLeistungs-Verhältniss?
Dann noch:
Wenn man dort auf bestellen un dKonfigurieren drückt, kann man eine Wlan Karte einbauen lassen.
Funktioniert die bei jedem Internetanbieter?^^
Weiterhin noch die Frage, ob dort ein Lan-Anschluss am Laptop ist.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notebook
12 Beiträge • Seite 1 von 1
ja das notebook hat nen lan-anschluss
und es hat doch schon nen wlan-anschluss, wieso willst du dann noch einen einbauen?
nein, ich denk mal für den preis ist das ein super-notebook, da wirst du nur schwer ein ähnliches oder gar besseres finden.
und es hat doch schon nen wlan-anschluss, wieso willst du dann noch einen einbauen?
nein, ich denk mal für den preis ist das ein super-notebook, da wirst du nur schwer ein ähnliches oder gar besseres finden.
- Zeroxx
- Moderator
Ja, das war mir klar.
Ich wollte nur wissen, ob man mit dieser Zusammenstellung (also alles - Graka, Prozessor etc.), die aktuellsten Spiele spielen kann
edit: Weiterhin die Frage, wäre es günstiger zu warten in Sachen Notebooks, oder sollte man bei diesem Angebot direkt zuschlagen? Er ist ja eig schon sehr billig.
Ich wollte nur wissen, ob man mit dieser Zusammenstellung (also alles - Graka, Prozessor etc.), die aktuellsten Spiele spielen kann
edit: Weiterhin die Frage, wäre es günstiger zu warten in Sachen Notebooks, oder sollte man bei diesem Angebot direkt zuschlagen? Er ist ja eig schon sehr billig.
- bl4ckyyy
ja, ich denk mal die spiele müsstest du alle spielen können.
und nein, ich denk mal nicht das es sich noch groß lohnt zu warten, es stehen keine großen neuen techniken bereit die bald rauskommen und billiger wirst du ein solches notebook denk ich mal auch nicht bekommen.
ob's nach weihnachten billiger wird glaub ich eher nicht, und selbst wenn denk ich mal nicht sehr viel, 999,- ist schon ein guter preis
und nein, ich denk mal nicht das es sich noch groß lohnt zu warten, es stehen keine großen neuen techniken bereit die bald rauskommen und billiger wirst du ein solches notebook denk ich mal auch nicht bekommen.
ob's nach weihnachten billiger wird glaub ich eher nicht, und selbst wenn denk ich mal nicht sehr viel, 999,- ist schon ein guter preis
- Zeroxx
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1