Hi, erstmal.
mal ne Frage. Mein Netzteil ist kputt gegangen; habe allerdings nur noch ein 300Watt Netzteil. Das Kaputte war ein 350Watt Netzteil. Kann ich jetzt einfach das 300er einbauen oder lieber sein lassen?
Danke für Hilfe
fisch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
300Watt anstelle von 350Watt Netzgerät
6 Beiträge • Seite 1 von 1
sicher kann man sowas nie sagen, da kommts auch drauf an was das genau für ein netzteil ist und was es wirklich leisten kann.
ich denk mal probiers einfach mal aus, wenns geht ist's gut, wenn nicht eben nicht.
Allerdings könnte es passieren das das Netzteil wegen überbelastung durchschmort.
ich denk mal probiers einfach mal aus, wenns geht ist's gut, wenn nicht eben nicht.
Allerdings könnte es passieren das das Netzteil wegen überbelastung durchschmort.
- Zeroxx
- Moderator
also ich ahb auch nen xp 3000+ und noch allerhand schnickschnack^^
ich hab 2 350 gehabt und die sind alle inne fritten gegangen auch wenn ich sagen muss das das alle so no-name dinga wahren
jez hab ich enn 400 watt von xilence power
das ist zwar auch keine hammermarke aber immerhin
also ich würde auf jedenfall mir nen neues gutes 350w kaufen damit biste schon gut bedient
ich hab 2 350 gehabt und die sind alle inne fritten gegangen auch wenn ich sagen muss das das alle so no-name dinga wahren
jez hab ich enn 400 watt von xilence power
das ist zwar auch keine hammermarke aber immerhin
also ich würde auf jedenfall mir nen neues gutes 350w kaufen damit biste schon gut bedient
- knuut92
Mein Bruder hat auch ein 300watt gehabt auch durchgeschmort wegen überlastung aber mann kann sowas nie sagen seine HArdware 2800+ 1gb ram 160GB Platte ein DvD Laufwerk und eine x800GTo ich denke die neue Graka (x800gto) ist schuld ,weil es bei der 9800Pro ohne Probleme gegangen ist !
Aber ich habe ein 250watt netzteil was den Pc locker schafft !
Aber ich habe ein 250watt netzteil was den Pc locker schafft !
- Montrey
- Mitarbeiter
6 Beiträge • Seite 1 von 1