Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ad11 bootet nicht, lange piep-töne
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ad11 bootet nicht, lange piep-töne
Hi, ich habe gerade einen duron1800 für meine freundin zusammen gebaut, der aber nicht starten will und nur lange pieps von sich gibt. (mehrmals der gleiche.) Das Board ist ein AD11 Rev.A0 und die Cpu ist neu. Kann mir jemand sagen was diese langen pieps zu bedeuten haben? Ich dachte erst es ist die Grafikkarte, aber mir ist aufgefallen, dass der cpu-kühler aufhört sich zu drehen, nachdem er aber gestartet war...
- Echnaton81
es sind lange piepser, die in regelmäßigen abständen anscheinend unendlich oft wiederholt werden (ich hab einmal bis 12 mit gezählt, dann aber aus gemacht)
- Echnaton81
Gut,dann wird es wohl ein falsch eingebauter CPU sein.
Er wird damit sagen wollen das er mit garnix hochfahren kann.
Hier kannste mal die Piepton-Fehlermeldung sehen,die nach den Bios sortiert sind.
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Sorry,aber mehr kann ich mit den wagen Aussagen auch nicht machen.
Gruß.
Er wird damit sagen wollen das er mit garnix hochfahren kann.
Hier kannste mal die Piepton-Fehlermeldung sehen,die nach den Bios sortiert sind.
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Sorry,aber mehr kann ich mit den wagen Aussagen auch nicht machen.
Gruß.
- Commi
4 Beiträge • Seite 1 von 1