Hallo leute.
Ich muss mein Windows XP Professional neu instalieren (wegen Viren), habe aber keine Windows CD da. gibs vielecht irgent wie ein Recovery Tool. Womit ich ne Windows CD machen kann????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows neu instalieren, aber keine CD da.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
moin moin
das ist richtig,aber bekommt man ne recovery cd mit dazu ???
es gibt da zb xp-Iso-Builder oder Bart´s PE-Builder http://www.google.de/search?hl=de&newwi ... %3Dlang_de !!
da du diese aber von deinem jetzigem system aus (was ja kaput zu seien scheint) erstellen musst ist davon abzuraten !!
Ich hab den PC so gekauft das kann man sicht doch denken.
das ist richtig,aber bekommt man ne recovery cd mit dazu ???
es gibt da zb xp-Iso-Builder oder Bart´s PE-Builder http://www.google.de/search?hl=de&newwi ... %3Dlang_de !!
da du diese aber von deinem jetzigem system aus (was ja kaput zu seien scheint) erstellen musst ist davon abzuraten !!
- freggle
hast du keinen kleinen PC-Laden um die Ecke?
die packen nach ner Formatierung für 10€ so ziemlich alles drauf, was sie da haben. Also bei mir jedenfalls
die packen nach ner Formatierung für 10€ so ziemlich alles drauf, was sie da haben. Also bei mir jedenfalls
- Gollum1512
Nvidia hat geschrieben:Ich hab den PC so gekauft das kann man sicht doch denken.
nein kann man sich nicht denken weil man normalerweiße immer eine cd - wenigstens einge recovery cd - dazuerhält
das mit der sprache geht glaube ich nicht und du dürftest dieses windows auch nur verwenden wenn du damit auch die volle lizenz bekommst also das es dein onkel nicht mehr verwendet
- luke123
- Moderator
@ luke
Luke das was du sagst ist nicht ganz richtig:
nehmen wir mal an du hättest jezt win xp pro (wie auf deinem rechner) von
deinem Onkel bekommen. Dann würde er ja wenn mit seinem key auf dem tower
oder unter dem Notebook aktivieren. Somit wäre das Rechtlich volkommen
okay.
(Ich versichere keine 100% sicherheit ! und hafte bei auftretenen konsequensen nicht)
nehmen wir mal an du hättest jezt win xp pro (wie auf deinem rechner) von
deinem Onkel bekommen. Dann würde er ja wenn mit seinem key auf dem tower
oder unter dem Notebook aktivieren. Somit wäre das Rechtlich volkommen
okay.
(Ich versichere keine 100% sicherheit ! und hafte bei auftretenen konsequensen nicht)
- mike271094
Bei vielen Acer-Notebooks ist keine Windows-CD dabei aber es ist eine Recovery-CD o.ä. auf der Festplatte hinterlegt. Alternativ kannst du auch mal bei dem Hersteller deines Computers wegen einer Ersatz-CD anfragen.
- little-helper
- Mitarbeiter
10 Beiträge • Seite 1 von 1