Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Taskleiste ist weg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Taskleiste ist weg
Hallo, ich habe ein seltsames Problem und komm auf keine Lösung. In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass die Taskleiste fehlt, wenn ich den PC starte. Dann starte ich ihn noch einmal und sie ist wieder da. Woran kann das liegen?
- Doris
nur mal ne blöde frage:
kann es ein, dass es so eingestellt ist, dass die taskleite automatisch ausgeblendet wird, wenn du sie gerade nicht benutzt?
(wenn sie mal da sein sollte:
rechtsklick auf taskleiste -> eigenschaften -> reiter "taskleiste"
guck mal, ob das Häkchen bei "Taskleiste automatisch ausbelenden" drinnen ist.

kann es ein, dass es so eingestellt ist, dass die taskleite automatisch ausgeblendet wird, wenn du sie gerade nicht benutzt?
(wenn sie mal da sein sollte:
rechtsklick auf taskleiste -> eigenschaften -> reiter "taskleiste"
guck mal, ob das Häkchen bei "Taskleiste automatisch ausbelenden" drinnen ist.

- d2k
- Mitarbeiter
Doris hat geschrieben:hallo,
kein problem, aber soweit kenn ich mich aus. die taskleiste ist aktiviert. die blaue xp taskleiste ist auch sichtbar, nur steht nichts drinnen. (kein start, keine symbole, einfach nichts, es ist nur blau).
Hallo
Nur die Startleiste oder sind die Ordner auf dem Desktop auch alle weg?
Falls ja, schau mal nach deinem Arbeitsspeicher. Ich hatte so etwas oft und ständig neu formatiert, bis ich auf den Fehler kam..
Toi toi toi
Dino
- Windfloete
5 Beiträge • Seite 1 von 1