genauer gesagt hab ich mehrere probleme:
1. auto play funktioniert nicht mehr- k.a. warum
2. der arbeitsplatz zeigt mir ewig nachdem ich die cd/dvd gewechselt hab immer noch den namen der vorherigen an. genauso beim media player, wenn ich da ne cd kopiert hab und ne andere einlage zeigt er immern noch den inhalt der alten und ich muss den player neu starten, um die neue kopieren zu können..
woran kann das liegen, bis vor ein paar tagen ging noch alles einwandfrei!
achso:
win XP SP2
mfg
ariczzz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit DVD-Laufwerk
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Start -> Ausführen -> regedit -> mit ok bestätigen -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SYSTEM _< CurrentControlSet -> Services -> Cdrom.
Im rechten Teilfenster den Schlüssel "Autorun" doppelklicken und überprüfen ob der Wert auf "1" steht. Wenn nicht, dann musst du das auf 1 ändern.
Im rechten Teilfenster den Schlüssel "Autorun" doppelklicken und überprüfen ob der Wert auf "1" steht. Wenn nicht, dann musst du das auf 1 ändern.
- automatix
- Administrator
für das 2. Problem:
Im Arbeitspaltz einfach mal F5 drücken
Windows Media Player weiß ich grad nicht, hab irgendwie die verknüpfung zur startdatei verschlamp...
/edit
Hab se wiedergefunden!
Im media Player ist es auch F5 !
Im Arbeitspaltz einfach mal F5 drücken
Windows Media Player weiß ich grad nicht, hab irgendwie die verknüpfung zur startdatei verschlamp...
/edit
Hab se wiedergefunden!
Im media Player ist es auch F5 !
- d2k
- Mitarbeiter
8 Beiträge • Seite 1 von 1