Hallo zusammen...
habe plötzlich Probleme beim Booten... ich befand mich zunächst nach Beendigung von Gothic 3 im Windows und konnte keine Software mehr öffnen, weshalb ich den PC hab neustarten lassen. Beim Booten ist er dann im Windows Boot-Fenster (mit dem Ladebalken) stecken geblieben und bootet nicht ins Windows. Auch nach mehrmaliger Formatierung bleibt das Problem bestehen oder ich bekomme einen schwarzen Bildschirm oder die Fehlermeldung: "Fehler beim Lesen des Datenträgers / NTLRD fehlt" Bin ziemlich ratlos und frage mich, ob es an einer defekten Festplatte liegt.
Wäre für Hilfe sehr verbunden
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Booten (Meldung: NTLRD fehlt)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Check mal die festplatte mit seatools:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 704&tid2=0
Du hast geschrieben,dass du schon den rechner formatiert hast.
eigentlich tritt dieser fehler nur auf, wenn du einige wichtige windows-systemdateien gelöscht hast.
Kannst du Windows nicht neuinstallieren?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 704&tid2=0
Du hast geschrieben,dass du schon den rechner formatiert hast.
eigentlich tritt dieser fehler nur auf, wenn du einige wichtige windows-systemdateien gelöscht hast.
Kannst du Windows nicht neuinstallieren?
- d2k
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1