JG Jan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dateien von formattierter Festplatte wiederherstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hey leute ich hab ein kleines problem unzwar hab ich vergessen als ich meinen neuen PC gemacht hab die alten Worddokumente von meiner mutter mit rüberzunehmen. Gibt es ne Möglichkeit diese Wiederrzufinden?
JG Jan
JG Jan
- Janus
Hi,
Es gibt verschieden Möglichkeiten.
PC INSPECTOR zur Datenwiederherstellung ist sicher eine der besten und sogar kostenlos.
http://computerflohmarkt.at/portal/viewtopic.php?t=162
cu
prince
Es gibt verschieden Möglichkeiten.
PC INSPECTOR zur Datenwiederherstellung ist sicher eine der besten und sogar kostenlos.
http://computerflohmarkt.at/portal/viewtopic.php?t=162
cu
prince
- prince
PC INSPECTOR zur Datenwiederherstellung
Dazu hätt ich mal ne Frage???
- W.A.S.P.
W.A.S.P. hat geschrieben: Daten können selbst nach formatierter Festplatte wieder hergestellt werden? Ich dachte immer das nach einer Formatierung alles auf "Null" gesetzt wird.
jein.
Bei einer ganz normaler formatierung, wird im Prinzip nichts gelöscht,sondern nur zum überschreiben freigegeben.
Es gibt aber uach programme, nit denen du deine Platte x-mal überschreiben kannst, damit du da nix mehr herstellen kannst (ich glaub das CIA kann Daten wiederhertsellen, die sogar 10-fach überschrieben wurden)
Wenn du einfach nur formatierst,dann tut Windows so, als ob da gar nix währ
- d2k
- Mitarbeiter
aber trotzdem müssen die daten doch irgendwie gelöscht werden...
wenns nur neu freigegeben werden würde, hätte eine Festplatte ja unendlich viel Speicherplatz, weil wenn ich eine vollhabe, und die dann formatiere, kann ich ja wieder alles neu draufpacken.
Wenn aber vorher nichts gelöscht wurde, ist da irgendwas falsch...
wenns nur neu freigegeben werden würde, hätte eine Festplatte ja unendlich viel Speicherplatz, weil wenn ich eine vollhabe, und die dann formatiere, kann ich ja wieder alles neu draufpacken.
Wenn aber vorher nichts gelöscht wurde, ist da irgendwas falsch...
- Gollum1512
Gollum1512 hat geschrieben:wenns nur neu freigegeben werden würde, hätte eine Festplatte ja unendlich viel Speicherplatz, weil wenn ich eine vollhabe, und die dann formatiere, kann ich ja wieder alles neu draufpacken.
wenn du sie nur formatierst, kannst du mit etwas Glück die Daten wiederherstellen.
je mehr du draufschreibst, desto geringer wird die Wahrscheinlicjkeit, dass du noch daten wiederherstellen kannst.
- d2k
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1