hi @all,
jedesmal wenn ich meinen pc starte, seh ich alles total verpixelt und verschoben.. Crying or Very sad .. das legt sich erst nach dem boot vorgang... aber trotzdem finde ich das sehr komisch da ius z.b. CS:S nur mit max. 60 fps zokken kann..(normal dürfte ich das nach meiner hardware mit 120 fps zoken können)..... hab ich da evtl. was falsch eingestellt oder passt das board einfach nicht zur grafikkarte?? Question Question
mein system:
board: abit kn8 sli
cpu: amd athlon x2 4200+ (dualcore)
arbeitsspeicher: 2x 512 mb von infineon
grafikkarte: x18000xt (512 mb)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit meiner graka !!!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
....mhh ja hab ich leider...
so danke erst mal für deien antwort.....
ja hab das aktuellste ccc drauf.
bei evererst ist sie so bei 43 grad celsius..... also eig. is das doch normal für´ne graka....
mhh haste de noch ne idee^^

ja hab das aktuellste ccc drauf.
bei evererst ist sie so bei 43 grad celsius..... also eig. is das doch normal für´ne graka....
mhh haste de noch ne idee^^
- luca1991
3 Beiträge • Seite 1 von 1