Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel. Plötzlich kann ich keine einzelnen Zellen mehr löschen. Der Menüunterpunkt "Zellen löschen" im Menüpunkt "Bearbeiten" ist inaktiv, also grau und nicht anzuklicken. Es ist bei allen Dateien so, bei alten und bei neuen. Es ist kein Blattschutz aktiviert und auch sonst kein Schutz. Ich habe Office 2000 bereits 2x deinstalliert und wieder neu installiert, erfolglos.
Wenn ich ganze Zeilen oder ganze Spalten markiere und die rechte Maustaste benutze, kann ich den Menüpunkt "Zellen löschen" anklicken und es funktioniert. Aber keine einzelnen Zellen, da funktioniert auch das Menüfeld nicht, das erscheint, wenn ich die rechte Maustaste klicke.
Kann mir einer den rettenden Tipp geben? Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße, Nicole
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
excel: "Zellen löschen" geht nicht mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
deinstalliere office 2000 wieder, dann lasse einen regestrycleaner ( z.B. ccleaner) drüberlaufen, dann reboote und dann installiere Office 2000 nochmal neu
ccleaner:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
Gehe unter "Probleme" und dann auf "Nach fehlern suchen"
hoffe das hilft...
ccleaner:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
Gehe unter "Probleme" und dann auf "Nach fehlern suchen"
hoffe das hilft...
- d2k
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1