Grüße,
desöfteren sieht man im Netz ja Screens von den PC's anderer und ich wunder mich immer wieder, wie geordnet es in deren Gehäusen zugeht. Wenn ich mir dagegen meinen Rechner ansehe, da ist alles vollgestopft mit Kabeln...ohne Kabelbinder würde da wahrscheinlich kein Durchblick herrschen. Zum einen liegt das wohl daran, dass in meinem PC sieben Gehäuselüfter stecken. Vorallem jedoch, so kommt es mir zumindest vor, liegt das an meinem be quiet Netzteil.
Ist das in Euren Rechnern ähnlich? Ich habe eben ca. 2 Stunden rumgetüftelt, wie ich dem Chaos mit Kabelbindern Einhalt gebieten kann, mit mäßigem Erfolg.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, 'nen Screen vom Innenleben des vollen oder gut aufgeräumten Gehäuses zu machen.
Mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kabelsalat im PC...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
es gibt runde laufwerkskabel!
sieht nach wenig aus, aber du wirst dich wudern wie ordentlich dein case nach diesen 5 minuten arbeit aussieht!!
sieht nach wenig aus, aber du wirst dich wudern wie ordentlich dein case nach diesen 5 minuten arbeit aussieht!!
- sunnygermanboy
3 Beiträge • Seite 1 von 1