Hallo!
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe mir gerade einen neuen USB Stick von SanDisk 256 mb Gekauft und war in freudiger Erwartung Ihn benutzen zu könne, ich habe einen Gericom Laptop mit Windows XP, und habe nun das Problem, das sich der Stick nicht mehr auswerfen lässt!
Kann das damit zusammenhängen, das ich Ihn umbenannt habe? Was kann ich tun, ich fahre nun jedesmal den Laptuop runter, um den Stick zu entfernen!
Mega nervig!
Bitte um Hilfe!
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe kann USB Stick nich auswerfen!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
hast du ihn einfach mal so rausgezogen? Wenn du ein bisschen wartest, dann sind ja alle Daten geschrieben und es kann nichts mehr passieren, wenn das rote Lämpchen aus ist. Das Auswerfen dient ja nur zur Sicherheit, damit alle Daten, die noch im Cache sind, geschrieben werden können.
Gruß Jinxy
hast du ihn einfach mal so rausgezogen? Wenn du ein bisschen wartest, dann sind ja alle Daten geschrieben und es kann nichts mehr passieren, wenn das rote Lämpchen aus ist. Das Auswerfen dient ja nur zur Sicherheit, damit alle Daten, die noch im Cache sind, geschrieben werden können.
Gruß Jinxy
- Jinxy
4 Beiträge • Seite 1 von 1