Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe kann USB Stick nich auswerfen!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe kann USB Stick nich auswerfen!

Beitragvon tessa am 19.06.2004, 11:57

Hallo!
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe mir gerade einen neuen USB Stick von SanDisk 256 mb Gekauft und war in freudiger Erwartung Ihn benutzen zu könne, ich habe einen Gericom Laptop mit Windows XP, und habe nun das Problem, das sich der Stick nicht mehr auswerfen lässt!
Kann das damit zusammenhängen, das ich Ihn umbenannt habe? Was kann ich tun, ich fahre nun jedesmal den Laptuop runter, um den Stick zu entfernen!
Mega nervig!
Bitte um Hilfe!
Danke
tessa

Beitragvon Jinxy am 19.06.2004, 14:32

Hi,

du meinst sicher über das Symbol in der Taskleiste, oder? Was ist, wenn du es mit einem Rechtsklick auf den Laufwerksbuchstaben im Arbeitsplatz probierst? Geht es dort auch nicht?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon tessa am 20.06.2004, 14:28

Hi!
Hab ich alles schon probiert. Geht weder über rechtsklick mit Auswerfen, oder Taskleiste! Gerät kann nicht erkannt oder entfernt werden sagt der Laptop dann! Dabei hab ich den Stick ganz neu!
Hilfe!!!
tessa

Beitragvon Jinxy am 20.06.2004, 17:46

Hi,

hast du ihn einfach mal so rausgezogen? Wenn du ein bisschen wartest, dann sind ja alle Daten geschrieben und es kann nichts mehr passieren, wenn das rote Lämpchen aus ist. Das Auswerfen dient ja nur zur Sicherheit, damit alle Daten, die noch im Cache sind, geschrieben werden können.

Gruß Jinxy
Jinxy