Kennt jemand von euch einen Font, der so ähnlich wie Handgeschrieben aussieht? Ich möchte nämlich mein Blog gerne in Notizblock Optik halten und finde einfach keinen passenden Font. Er sollte allerdings kostenlos sein. Ausserdem suche ich noch einen Background , der entwerder wie eine Karoblatt, oder wie ein liniertes Blatt aussieht. Bei Google habe ich nicht das passende gefunden und Selbstversuche bei GIMP brachten kein befriedigendes Ergebnis gebracht.Er sollte in etwa so aussehen, nur etwas größer und mit Linien bzw. Karos.
Edit: Font hat sich erledigt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
[Suche] Notizblock Background + Font ähnlich Schreibschrift.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: [Suche] Notizblock Background + Font ähnlich Schreibschr
TBG hat geschrieben:Kennt jemand von euch einen Font, der so ähnlich wie Handgeschrieben aussieht? Ich möchte nämlich mein Blog gerne in Notizblock Optik halten und finde einfach keinen passenden Font. Er sollte allerdings kostenlos sein. Ausserdem suche ich noch einen Background , der entwerder wie eine Karoblatt, oder wie ein liniertes Blatt aussieht. Bei Google habe ich nicht das passende gefunden und Selbstversuche bei GIMP brachten kein befriedigendes Ergebnis gebracht.Er sollte in etwa so aussehen, nur etwas größer und mit Linien bzw. Karos.
Edit: Font hat sich erledigt.
Poste den Namen des Font und die Downloadmöglichkeit Bitte !
cu
prince
- prince
Der Name des Fonts ist Kathleenie und er ist hier zu finden. http://www.fontasy.de
- TBG
5 Beiträge • Seite 1 von 1