Ich habe einen ziemlich neuen Computer, der vor kurzem in der Reperatur war, weil die Grafikkarte kaputt war. Seit dem ich ihn wiederhab, kann ich kein einziges Spiel mehr spielen.
Bis jetzt habe ich Gothic 3, und HItman installieren, bzw. spielen wollen, und jedes mal kommt bei der Installation eine Fehlermeldung wie z.B: CRC-Fehler, die Datei stimmt nicht mit der CAB-Datei überein..., und kein Spiel lässt sich starten......
Ich habe einen AMD-Athlon 64, 2200Mhz, Xp Professional mit SP 2 und eine nVIDIA nForce 4 Ultra,.......
Bin am Verzweifeln!!!!, wer kann mir helfen?????
Valentin
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
CRC-Probleme
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Das kann einige Ursachen haben.
Am besten überprüfst du zuerst den Arbeitsspeicher:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 28084.html
Um die Festplatte auf Fehler zu überprüfen, lade SeaTools herunter und installiere das Programm auf Diskette.
Stelle sicher, dass sie S.M.A.R.T.-Funktion aktiviert ist. Drücke nach dem Einschalten je nach Anzeige [F2] oder [Entf], um ins BIOS zu gelangen, wähle die Laufwerke aus und dann die Optionen der Festplatte. Aktiviere gegebenenfalls. die S.M.A.R.T.-Funktion und die 32 Bit-Datenübertragung. Gib außerdem als erstes Bootlaufwerk das Diskettenlaufwerk an.
Starte anschließend den Computer mit der Diskette neu.
Mit SeaTools kannst du auch Festplatten anderer Hersteller überprüfen.
Führe die vollständige Überprüfung durch.
Am besten überprüfst du zuerst den Arbeitsspeicher:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 28084.html
Um die Festplatte auf Fehler zu überprüfen, lade SeaTools herunter und installiere das Programm auf Diskette.
Stelle sicher, dass sie S.M.A.R.T.-Funktion aktiviert ist. Drücke nach dem Einschalten je nach Anzeige [F2] oder [Entf], um ins BIOS zu gelangen, wähle die Laufwerke aus und dann die Optionen der Festplatte. Aktiviere gegebenenfalls. die S.M.A.R.T.-Funktion und die 32 Bit-Datenübertragung. Gib außerdem als erstes Bootlaufwerk das Diskettenlaufwerk an.
Starte anschließend den Computer mit der Diskette neu.
Mit SeaTools kannst du auch Festplatten anderer Hersteller überprüfen.
Führe die vollständige Überprüfung durch.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Re: CRC-Probleme
Valente hat geschrieben:Ich habe einen ziemlich neuen Computer, der vor kurzem in der Reperatur war, weil die Grafikkarte kaputt war. Seit dem ich ihn wiederhab, kann ich kein einziges Spiel mehr spielen.
hi,
ich würde den PC zu der Werkstatt bringen und die mal Fragen warum er nicht mehr korrekt funktioniert?
cu
prince
- prince
Hab den Computer jetzt wieder in die Reperatur gebracht, der Verkäufer meinte es könnte ein IDE Kabelbruch sein. Unwahrscheinlich, weil dann könnte ich ih ja nicht mal hochfahrn, außerdem ist das eine Festplattenproblem und die geht über SATA nicht über IDE, naja bin gespannt was rauskommt
- Valente
8 Beiträge • Seite 1 von 1