wie vershlüssle ich passwörter mit wind md5??
mfg, raph
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wind md5
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Raph, da bin ICH schon wieder !
HAHAHAHAAA, sorry !
Das "wind md5 verschlüßelt" sollte eigendlich "sind md5 verschlüßelt" heißen *fg*, kleiner Tippfehler meinerseite, sorry !
Ich war heute auch fast den ganzen Tag unterweges, deshalb habe ich nicht auf deine E-Mail geantwortet, aber schön das dich meine E-Mail erreicht hat !
Ich wollte dir auch nocht ein anderres Script schreiben, mitwelchem du deine Passwörter "md5" verschlüßeln und auch automatisch welche generieren lassen kannst.
Ich mache das dann Morgen und schick dir das wieder per Mail, okay !?
Und zu deiner eigendlichen frage, was md5 ist kann ich dir folgendes sagen:
Md5 ist ein Einwegverschlüßelungsalgorithmus, mit md5 verschlüßelte Strings (Passwörter, o.ä.) lassen sich nicht mehr entschlüßeln !
Die PHP Fuktion ist md5("Passwort")
Mehrdazu hier: http://de.php.net/manual/de/function.md5.php
MfG und bis Morgen
Dragonl
HAHAHAHAAA, sorry !
Das "wind md5 verschlüßelt" sollte eigendlich "sind md5 verschlüßelt" heißen *fg*, kleiner Tippfehler meinerseite, sorry !
Ich war heute auch fast den ganzen Tag unterweges, deshalb habe ich nicht auf deine E-Mail geantwortet, aber schön das dich meine E-Mail erreicht hat !
Ich wollte dir auch nocht ein anderres Script schreiben, mitwelchem du deine Passwörter "md5" verschlüßeln und auch automatisch welche generieren lassen kannst.
Ich mache das dann Morgen und schick dir das wieder per Mail, okay !?
Und zu deiner eigendlichen frage, was md5 ist kann ich dir folgendes sagen:
Md5 ist ein Einwegverschlüßelungsalgorithmus, mit md5 verschlüßelte Strings (Passwörter, o.ä.) lassen sich nicht mehr entschlüßeln !
Die PHP Fuktion ist md5("Passwort")
Mehrdazu hier: http://de.php.net/manual/de/function.md5.php
MfG und bis Morgen
Dragonl
- dragonl
3 Beiträge • Seite 1 von 1