Diesmal ist bei meinem PC zum Glück nichts kaputt.
Aber ich würde gerne wissen, wieso ich Filme mit meinem DVD-Recorder aufnehmen kann und sie aber auf dem PC nicht ansehen kann. Mit dem Recorder kann ich sie mir problemlos auf dem Fernseher ansehen aber wenn ich eine beschriebene DVD ins Laufwerk lege, passiert gar nichts. Im Arbeitsplatz wird zudem angezeigt die DVD wäre leer, ist sie aber nicht es ist ja der Film drauf. Ich habs schon DVD-R und DVD-RW probiert, die Formate die mein Recorder beschreiben kann. Mein Laufwerk das gleichzeitig ein Brenner ist erkennt sowohl DVD-R/RW als auch DVD+R/RW aber wenn ich mal eine mit nem Film und nicht mit normalen Daten einlege, passiert gar nichts, kurz um ich kann mir meine Filme nur auf dem Fernseher ansehen aber nicht auf dem PC mit beispielsweise dem Windows Media Player.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVDs im Recorder abspielbar aber nicht am PC
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hm, aber normale dvds gehen problemlos?
ich weiß nicht genau in was für einem format dein dvd rekorder die sachen aufnimmt, vielleicht ist es nicht das standard-dvd-format.
ich weiß nicht genau in was für einem format dein dvd rekorder die sachen aufnimmt, vielleicht ist es nicht das standard-dvd-format.
- YokoOHHNoo
DVDs im Recorder abspielbar aber nicht am PC
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, DVD lief nur am Festplattenrecorder, nicht an einem PC oder an einem anderen DVD Player. Der Grund liegt darin, dass man die DVD "abschliessen" oder "finalizen" muss. Lies mal die Betriebsanleitung des DVD Recorders.
Ich hab einen Sony 710, da war das in einem Untermenue "Tools" versteckt.
Gruss Pete
ich hatte das gleiche Problem, DVD lief nur am Festplattenrecorder, nicht an einem PC oder an einem anderen DVD Player. Der Grund liegt darin, dass man die DVD "abschliessen" oder "finalizen" muss. Lies mal die Betriebsanleitung des DVD Recorders.
Ich hab einen Sony 710, da war das in einem Untermenue "Tools" versteckt.
Gruss Pete
- HDD_pete
3 Beiträge • Seite 1 von 1